Hört sich gut an Ich würde auch gerne mitmachen.
Wir könnten ja vielleicht einen Serverhost suchen, der pro Monat ein bisschen bezahlt (Ich habe nur schon mal mit Nitrado gearbeitet. Da waren es 6€ pro Monat für sechs Slots) und dann könnte jeder, wenn das in Ordnung ist einmal was bezahlen.. Dann hast du die Sicherheit, dass die dann auch da drauf bleiben und wenn nicht, musst du nicht so viel bezahlen. Und falls sich das doch als Flop herausstellen sollte, können wir die Map nicht nur auf ungeist laufen lassen sondern die Slots des Servers erhöhen und den Server public stellen - Mit Verweisen zu Geistlande versteht sich
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Autor | Beitrag |
17.04.2013 - 19:40:54 Uhr | |
_the_king Registriert seit: Mai 2012 Beiträge: 43 |
|
19.04.2013 - 19:30:47 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Bei Servern, die eine eine ganz andere Ausrichtung als unser Server haben sehe ich kein Problem. Am besten es gibt einen eigenen Thread für das Projekt und fertig.
Vor Urzeiten (also vor zwei plus Jahren) hatte ich sowieso mal gedacht, dass es ziemlich schnell die Server-2-Server Teleports geben würde, und so kleine Servercluster mit verschiedenen Themenservern entstehen. Das Plugin ist dann aber ziemlich schnell eingeschlafen/gescheitert. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
09.05.2013 - 08:25:27 Uhr | |
Staff Fang den Maus-Schwanz! Los! Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 175 |
Danke!
Das ist kein Problem. Ich gehe auch zu Nitrado |
18.05.2013 - 13:03:52 Uhr | |
Staff Fang den Maus-Schwanz! Los! Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 175 |
Morgen wird der Server vorraussichtlich online gehen.
|
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |