Ich finde, man sollte jeden Beitrag ändern können.
Hier mein Edit:
Naja, ich sage mal so, man baut was im Nether, um von einigen Sachen profitieren zu wollen. Und das geht nun immer verlohren, wenn man neu generiert. Nun ist es möglich, ein bestimmtes Gebiet neugenerieren zu lassen. Aber bisher hat sich keiner Bereit erklärt, support zu geben. Kann man jemanden Rechte für den Nether geben, dass aber nicht auf der Oberwelt gilt? Der könnte dann dafür sorgen, dass das Farmgebiet neugeneriert wird.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Autor | Beitrag |
20.04.2013 - 21:39:49 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
|
21.04.2013 - 07:51:12 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Doch, das ist sinnvoll -- zumal wenn wie gerade hier die Antworten keine Zitate enthalten. Wenn dann ein alter Post weiter oben geändert oder gar gelöscht wird, weiß man später überhaupt nicht mehr, worauf sich die Antworten bezogen haben. Statt ändern also einfach einen neuen Beitrag schreiben.
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
21.04.2013 - 12:03:10 Uhr | |
Oder man baut die Burg einfach aus Eisen
_________________________ * Signatur auf Abwegen * |
21.04.2013 - 14:25:56 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
mit Eisen kann man nur ein Block craften. Quarz kann mehr.
|
22.04.2013 - 11:29:27 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Mit dem Original TP läßt sich Eisen und Quarz (evtl. auch noch Schnee) recht gut Kombinieren, das hab ich selber schon getestet.
Bei vielen anderen TPs wird das aber höchstwahrscheinlich Katastrophal aussehen, weil die gerne einzelne Materialien so stark verändern das sie sich nicht mehr so kombinieren lassen wie im Original. Generell würde ich aber eh sagen das Quarz eher für den Innenausbau oder zur Verzierung geeignet ist. (Kommt aber natürlich darauf an was man macht.) _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |