Hey Leute,
ich zeig euch heute einfach mal was ich bisher alles gefunden hab:
Eigene Einteilung von Geistvalley+Spawn
recht aktuelle Planung der neuen Heideltown S-Bahn:
ursprüngliche Planung der Kanäle meiner Stadt (wurden im Prinzip auch so umgesetzt):
Absolut unrealistische Planung eines Regionalbahnnetzes um meine Stadt Hessen City:
mal sehen vielleicht kommt ja noch mehr ^^
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
23.08.2013 - 01:43:51 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: April 2012 Wohnort: Frankfurt Beiträge: 288 |
Hab mal in meinen alten Ordnern rumgekramt... |
23.08.2013 - 19:32:39 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Wenn die Boxed Collectors Edition von Geistlande 3.0 incl. Minecraft rauskommt könnte das doch als Landkarten beiliegen
Sieht schon ein wenig nach Mafia/GTA oder so aus. Ich denke immer noch, es wäre eine der coolsten Sachen, wenn Minecraft Karten sich als Landschaften für andere Spiele konvertieren ließen. Allein Trackmania wäre schon ziemlich lustig und kann eigentlich nicht unendlich schwer sein für Leute die sich mit Mapformaten beschäftigen. Leider gibts bisher wohl nur den umgekehrten Weg, nämlich Azeroth/Lordaeron (?) in eine Minecraft Map zu konvertieren und das Ergebnis ist beeindruckend aber im Grunde stinkelangweilig. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
24.08.2013 - 02:05:12 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Ich glaube Azeroth wurde nicht konvertiert sondern nachgebaut.
Die Idee Minecraft-Karten in Trackmania zu gefällt mir. Anbieten würde sich Trackmania Cannion was ich mir dann sogar direkt kaufen würde (habe nur Stadium). _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |