Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit eigene Bauten zu melden, um diese zu entfernen oder muss dies von Hand gemacht werden.
Mir geht es darum, dass ich sicher eine Baustelle hab die ich mal loswerden will... Ich denke es würde der Schönheit der Welt gut tun wenn nicht gewollte Baustellen entfernt werden könnten.
Lg
Erli
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
05.12.2015 - 21:44:39 Uhr | |
Staff Chi wuff wuff Themenstarter Registriert seit: Dezember 2011 Beiträge: 38 |
Eigene Ruinen entfernen lassen |
05.12.2015 - 23:32:36 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Ich finde Baustellen eigentlich nicht so dramatisch. Der Klassiker dabei ist das Stadion, gegen dessen Abriß ich mich immer gewehrt habe.
Grundsätzlich sollte meiner Ansicht nach alles über pi mal Daumen 50% Baufortschritt stehen bleiben. Manche Bauwerke werden nach Monaten oder Jahren nachgebessert, wie im Moment gerade Seelenheim. Wenn man als die Kathedrale anschaut wäre es z. B. eine Sünde sie wegzureißen, nur weil sie nicht fertig ist. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |