Unser Servernetzwerk läuft jetzt mit Minecraft Version 1.9. Auffälligkeiten mit der neuen Version bitte im Forum schildern. Bitte keine Fragen nach spezifischen 1.9 Features wie den Elytra Flügeln, damit beschäftigen wir uns, nachdem alles sicher und stabil läuft.
Seiten (2): [1] 2 » |
Autor | Beitrag |
06.03.2016 - 11:15:58 Uhr | |
Administrator Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Server Update 1.9 |
07.03.2016 - 15:52:40 Uhr | |
Administrator Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Bugs in 1.9 derzeit
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
07.03.2016 - 17:47:38 Uhr | |
Zitat von floribe2000: Ich hab hier auch noch ne kleine Auffälligkeit: Nach warpen glitcht man erstmal kurz durch den Boden, bisher keinen Schaden davon bekommen, aber wollte es mal melden. Einen Zusammenhang mit meinem Ping halte ich für nicht unmöglihc, allerdings hatte ich dieses Problem bisher noch nie. Besteht das andere Verhalten seit dem Update auf 1.9 am Sonntag, oder seit dem Update auf MyWarp3 am Sonnabend? Ansonsten landet man auch bei /spawn momentan gefühlt einen halben Block tiefer ... _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
11.03.2016 - 16:50:08 Uhr | |
Herochat 5.7 verursacht Probleme:
- mit Dynamp-Herochat - mit AnHeroBridge - mit /r Wenn man danach die alte Version vom Spigot Github nutzen will, wird die config zerstört. Wiederherstellung der config aus Backup, die ja gut funktioniert hat. Die Lehre: Don't fix what's not broken. --- Die Überlagerungen hatte ich früher schon manchmal. Browser Reload oder sogar Cache leeren würde wohl helfen. Von Dynmap gibts nix neueres als vom 6.3. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
Seiten (2): [1] 2 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |