Hey,
nach langer Zeit (fast 4 Jahre) bin ich wieder auf dem Server und sehr glücklich, dass er noch existiert. Auch meine Gebäude und Truhen stehen alle noch am gleichen Platz. ^_^
Leider habe ich keinen Zugriff auf meinen alten Minecraft Account (M4xH), da er damals nur geliehen war und der Eigentümer ihn nun selber verwendet. Da mich jetzt aber doch wieder die Lust überkommt Minecraft zu spielen, habe ich mir einen neuen Account erstellt. (mit Namen McDoudles)
Die Frage ist nun, ob es möglich ist Zugriff auf meine alten Truhen und einige meiner Bauwerke zu bekommen, vielleicht auch um diese fertigzustellen. Außerdem war ich auch Architekt mit dem alten Account.. Falls es noch Beweise braucht, dass ich der "echte" M4xH bin:
- Ich kenne jedes einzelne Gebäude, welches ich gebaut habe oder an dem ich beteiligt war.
- An viele Namen erinnere ich mich noch.
- Ich habe noch immer Zugriff auf den Forums-Account. (klar )
Für mich wäre es auch nicht schlimm nochmal komplett neu anzufangen, aber den Rang hätte ich schon gerne zurück.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, thx.
M4xH (McDoudles)
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
31.08.2016 - 00:55:49 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 82 |
Rückkehr |
31.08.2016 - 10:38:58 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Hi, willkommen zurück. Ich hoffe, die Umstellung funktioniert.
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
31.08.2016 - 11:43:38 Uhr | |
Staff Nightox |
Hi auch, willkommen zurück :-)
_________________________ Nightox - geistnet.de Administrator CreativeG: Livemap - Information |
31.08.2016 - 18:42:50 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
Servus
|
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |