Moin Leute,
erlendir und ich haben heute mal an einem neuen Entwurf für den Stafftower "gearbeitet". Hab mal 2 Screens gemacht, da sich der Entwurf auf dem Ungeist befindet und ja nicht jeder Lust hat nur für einmal kucken zu updaten:
http://s7.directupload.net/file/d/2769/g67y9ox7_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2769/jlhiz3ih_png.htm
ODER: Geht einfach auf meine Usergalerie
Kritik und Kommentare sind natürlich erlaubt
Autor | Beitrag |
14.01.2012 - 15:55:52 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Heidelberg Beiträge: 115 |
Stafftower-Entwurf |
14.01.2012 - 21:15:59 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Also aus der ästhetischen Diskussion halte ich mich mal raus. Ich möchte nur anfügen, dass der heute sogenannte "Staff-Tower" ja nie ein generalstabsmäßig geplanter Bau war -- wir haben nur in der Phase angefangen dort zu stehen, wo wir 100+ Besucher pro Tag hatten -- damit man den Local Chat hören konnte und trotzdem nicht am Spawn rumstand.
Es ging also nie um nen Prachtbau zum "posen" oder sowas, der ist nur aus Spaß dann etwas aufpoliert und so genannt worden. Damit kein falschen Eindruck entsteht. Ich selbst stehe da auch nicht mehr dauernd drauf _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
15.01.2012 - 16:52:45 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Heidelberg Beiträge: 115 |
Ja mit dem Turm rechts ist echt die perfekte Mischung entstanden. Soweit dem nichts mehr im Weg steht, würde ich irgendwann heute abend mit Croco und erlendir (soweit sie Lust und Zeit haben) anfangen den Tower im Mainserver aufzubauen...
Nur eine Frage: Du hast ja gesehen dass wir auch Mossy undgerissene Steinziegel verwendet haben. Könnten wir als Ausnahme für den Stafftower im Geistlande die gerissenen ebenfalls verwenden. Das gibt etwas Abwechslung in das ganze und passt perfekt zum schon vorhandenen Untergrund. Keine Pflicht nur eine Idee _________________________ Heidelberg Altstadt |
15.01.2012 - 17:51:54 Uhr | |
Ok, ich kann so in 5 Minuten anfangen, bräuchte nurnoch schnell Rechte
_________________________ Heidelberg Altstadt |
15.01.2012 - 22:44:16 Uhr | |
Administrator Alle Macht dem Hypfvieh Registriert seit: November 2011 Wohnort: Berlin Beiträge: 753 |
Jetzt mit neuem Bild: http://www.geistlande.de/content,2,tutorial.html
_________________________ Scheb - Geistlande Founder Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren. |
15.01.2012 - 23:10:43 Uhr | |
Da hat sich einiges getan
Sollte man vielleicht mal die Fotos aus der gleichen Perspektive aktualisieren ( ) und wenns sich ergibt könnte man ein neues Stafffoto auf dem neuen Tower machen _________________________ Heidelberg Altstadt |
Seiten (2): [1] 2 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |