Auf dem Ungeist ist nun zu Testzwecken eine Adventure-Map (Revenge of the Gods, vorgeschlagen von Dworschi) installiert. Gegenüber Geistlande sind einige Dinge geändert worden.
1. Das Staffteam ist aus praktischen Gründen auf Architect gesetzt, damit niemanden der Spielspass genommen wird. Daher kommt bei den Architects dort das Kommando /ban dazu um Störenfriede loszuwerden.
2. Einige Plugins (Warp, Home, Worldguard) sind raus. Wir müssen erproben ob die übrigens Plugins auch den Spielfluss der Map hindern, oder ob wir zusätzlichen Schutz brauchen. Guests können auch auf Ungeist nichts bauen.
3. Die Map wird momentan morgens kurz vor sieben Uhr komplett resettet. Eine weitere Uhrzeit (20.00 Uhr) wäre wohl sinnvoll.
4. Es gibt keinen persönlichen Support nach dem Motto (Hilf mir da mal kurz). Wir suchen technische Lösungen um dauerhaft Maps für den Multiplayer kompatibel zu machen oder müssen es eben sein lassen bzw. eine andere Map probieren.
Bitte schreibt Eure Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge einfach unten hin. Wenn die Konfiguration praktikabel ist und die Maps ohne Support-Aufwand laufen wäre ich bereit, alle 1-2 Wochen eine neue Map draufzumachen.
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kaahne - Geistlande Administrator
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Adventure-Map offiziller Thread zum Testlauf
Adventure-Map offiziller Thread zum Testlauf
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Autor | Beitrag |
27.08.2012 - 16:32:22 Uhr | |
Administrator Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
1. Map: Revenge of the Gods
http://www.minecraftforum.net/topic/1081053-1[...]gameplay-120000-dls/ _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! Zuletzt bearbeitet 27.08.2012 - 16:49:37 Uhr von kaahne |
27.08.2012 - 19:47:53 Uhr | |
Registriert seit: November 2011 Wohnort: Heidelberg Beiträge: 115 |
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Gelöschter Beitrag von Clooud, 28.08.2012 - 10:07:41 Uhr |
Gelöschter Beitrag von Clooud, 28.08.2012 - 10:10:41 Uhr |
28.08.2012 - 10:58:43 Uhr | |
Registriert seit: November 2011 Beiträge: 41 |
Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Lava seit Minecraft 1.3 buggy ist. Wenn man über Lava springt, kann es passieren dass man einfach so brennt und durch den Schaden direkt in die Lava gezogen wird. Das Lava Platform Level ist damit nur mit sehr viel Glück machbar.
Zitat von kaahne: 4. Es gibt keinen persönlichen Support nach dem Motto (Hilf mir da mal kurz). Wir suchen technische Lösungen um dauerhaft Maps für den Multiplayer kompatibel zu machen oder müssen es eben sein lassen bzw. eine andere Map probieren. Was meinst du mit "kompatibel" machen? Ein Plugin dass einem hilft wenn man nicht weiter kommt? Wenn es um die Map Resets geht könnte das nützlich sein: Multiverse Adventure |
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