Ich glaube der Titel erklärt alles.
Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Macht Geistlande früher oder später dicht?
Macht Geistlande früher oder später dicht?
Seiten (2): [1] 2 » |
Autor | Beitrag |
09.10.2012 - 09:09:35 Uhr | |
Clooud Themenstarter |
Macht Geistlande früher oder später dicht? Zuletzt bearbeitet 09.10.2012 - 15:47:15 Uhr von kaahne |
09.10.2012 - 10:15:34 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 292 |
Der Titel erklärt alles !?! Wenn du das fehlende "t" noch setzt, dann ja.
Aber lies doch mal hier: http://www.geistlande.de/forum/thread,117,1,spenderliste.html Wir hoffen doch alle das es erstmal nicht so weit kommt. Also wer kann, spätestens nächsten Monat wieder ein paar Teuros spenden. Selbst wenn es nur ein paar sind, hier spielen so viele, das sollte doch kein Problem sein. _________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
09.10.2012 - 15:26:14 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Niemand hat die Absicht, einen Server dichtzumachen
Für mich ist im Moment der Zeitaufwand absolut vertretbar - das liegt natürlich an den vielen wertvollen Helfern hier und der mittlerweile ziemlich erwachsenen/selbstständigen Community. Solange die Technik mitmacht wird das auch ohne weiteres so weiterlaufen. Sicher: Irgendwann wird Mojang Bukkit durch eine eigene Servermod-Lösung ersetzen, hat ja dazu das Craftbukkit-Team mit vier Leuten extra nach Skandinavien geholt. Dann stellt sich die Frage ob/wie umgestellt werden kann. Das betrifft ja fast alle Server weltweit. Ich schätze es wird dann "old-school" und "new-school" Server geben. Dass der Server auf den Ungeist umziehen könnte, ist ja auch keine Drohung, sondern eine zusätzliche Sicherheit. 10 Leute können dort bestimmt auch ohne großen Lag drauf spielen. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
09.10.2012 - 16:11:43 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
joy crafter, wie wärs, wenn du endlich mal deine statue fertig stellst
|
09.10.2012 - 17:37:09 Uhr | |
sebaskopf <=> SJM |
Zitat von kaahne: Niemand hat die Absicht, einen Server dichtzumachen *schluck* _________________________ Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt |
Seiten (2): [1] 2 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |