Zitat von Gammascus:
Ich hab gehört, das Simplecarts Plugin hat nen Fehler.
Falls Alternativen benötigt werden:
Colorcarts gefällt mir persönlich.
Außerdem hat jemand Minecartmania zurückgeholt in diesem Plugin.
Zuletzt scheint dieses Plugin Minecartmania ähnlich zu sein, in abgespeckter Form.
Falls Alternativen benötigt werden:
Colorcarts gefällt mir persönlich.
Außerdem hat jemand Minecartmania zurückgeholt in diesem Plugin.
Zuletzt scheint dieses Plugin Minecartmania ähnlich zu sein, in abgespeckter Form.
Den Fehler der im Ticketbereich von SimpleCarts beschrieben wird, hatten wir auch im Log als ich ne Schiene gesetzt habe. Damit war SimpleCarts fuer mich einer der Kandidaten fuer den/die Crashs. Wobei die Versionen 1.5.3 und 1.5.5 beide nacheinander in Benutzung waren.
Bei den Alternativen bin ich mir nach Durchsicht momentan unsicher: Colorcarts hat nur etwas mehr als 1000 downloads (und keine offene Ticketseite), minecartcontrol kaum mehr und minecartmania-reborn 5000. SimpleCarts dagegen 13000 downloads und kaum berichtete Probleme im Ticketbereich.
Ansonsten wäre ich für das simpelste ... scheint Colorcarts zu sein.
Wenns nur das Plugin wäre könnte man das natürlich mal testweise tauschen, aber da ja auch Blöcke getauscht werden müssten wäre ich erstmal für ein paar Tage abwarten --- bis es auf diesen Beitrag eine Antwort/einen Fix gibt: http://dev.bukkit.org/server-mods/simplecarts/tickets/35-errors-when-placing-rails/