Moin,
es ist ja klar, dass ein Richman (Reicher Mann) ohne Probleme den Pot lehren könnte. Wenn im Pot 15 Dias sind, und ich hau in den letzten Sekunden 60 dias rein, dann ist die Warscheinlichkeit einfach zu hoch, das ich alles bekomme. Die kleinen, die neu anfangen, werden da Probleme bekommen.
Mein Vorschlag, jeder darf nur 1 Ticket kaufen. Geht das?
mfg EKI
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (2): [1] 2 » |
Autor | Beitrag |
08.03.2013 - 17:34:10 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
Lucky-Geist |
08.03.2013 - 19:08:29 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Es ist seit gestern eingestellt, dass ein Gebot die Laufzeit um 2 sec verlängert. Es gibt also kein "in letzter Sekunde" Die Gefahr ist gegeben, dass noch jemand drüber geht.
Man könnte die Zahl der Lose begrenzen (z. B. auf 40). Dann kann man die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so stark durch Aufkauf erhöhen -- aber damit könnte man leicht die Dias aus dem Pot abzocken, daher habe ich das nicht gemacht. Wir sind ja auch nicht beim Roulette: Hier verliert die Bank immer. Wenn man also unendlich oft einen Einsatz kleiner als den Anfangspot spielen würde, hätte man auf jeden Fall einen Gewinn. Statistiker vor! _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
10.03.2013 - 02:32:48 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Dafür wäre der Pott dann so übelst groß das der Gewinner sich eine Burg aus Diamanten-Blöcken bauen könnte. xD
_________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (2): [1] 2 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |