Da auf dem Testserver alle Plugins mittlerweile zumindest mit dem aktuellen development build starten wagen wir mal den Sprung auf Craftbukkit für Minecraft 1.5.1.
Ein Statement des Bukkit-Teams für wie ausgereift sie ihre Arbeit halten war diesmal nicht zu finden, es kann also schon sein, dass einiges nicht funktioniert. Bitte vermerkt Auffälligkeiten im Forum und wir sehen dann, was wir machen können. Katastrophen sind nicht zu erwarten, die wichtigen Plugins sind laut ihrer Autoren für 1.5.1 gepatched oder geeignet. Dass einige Redstone-Mechanismen aber nicht mehr wie gewohnt arbeiten, kann auch Teil des Redstone-Updates sein und kein Fehler.
Approved Issues
1. Pingtester vorläufig entfernt
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
03.04.2013 - 12:44:42 Uhr | |
Administrator Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Server-Update auf 1.5.1 |
03.04.2013 - 19:31:25 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Ja das Quarz Farmen war eben ein echten Abenteuer weil man eine Weltreise im Nether unternehmen muss um welches zu finden. Hat aber Spaß gemacht und auch einigermaßen gelohnt. Endlich hab ich den Lichtsensor auf meiner Insel.
Was ich leider entdecken mußte ist das auf meinem Bauernhof alle Kühe verschwunden sind. Was das mit dem 1.5 Update zu tun hat kann ich mir zwar nicht erklären aber sie sind effektiv weg und am Montag waren sie noch da. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
04.04.2013 - 09:19:36 Uhr | |
Administrator Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Die Einschätzung mit dem gestrigen Update war gar nicht schlecht: Heute ist die Serverversion, die wir gestern installiert haben, von Developer zu Beta hochgestuft worden ...
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |