Moin,
Ist es Möglich, irgendwie eine Offlinenachricht zu versenden auf Geistlande? Cool wäre, wenn man auch Post verschicken kann mit paar Items drinne ^^
Aber Hauptsächlich geht es mir einen Text zu versenden und der jenige online geht und es auch gleich sieht.
Denn man hat so ein Umfangreichen Chat Plugin drinn, könnte ja sein, das es geht.
mfg EKI
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
26.07.2013 - 17:59:44 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
Post |
26.07.2013 - 18:09:53 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Ist derzeit nicht möglich. Aber ich sehe eigentlich das Plugin Courier als Teil der Geistlande 2.0-Salami, die wir Scheibchen für Scheibchen bis September an den Start bringen
Items sind da nicht dabei. Wobei wir unsere vorhandenen Möglichkeiten ja noch nicht ausgereizt haben: * über Broker kann man auch Kaufgebote erstellen, die offline von anderen dann eingelöst werden * mit LWC kann man wohl seit einiger Zeit mit /cdonation Spendenkisten einrichten (ich habs nicht getestet) _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! Zuletzt bearbeitet 26.07.2013 - 18:20:44 Uhr von kaahne |
26.07.2013 - 20:24:40 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
In Essentials war ein Mail System, das echt selten benutzt wurde, bzw. nur um bei MIR Support anzufordern. Aber Courier hat das Postsystem so hübsch Minecraft-Like umgesetzt, dass ich mich fast wundere, warum sowas noch nicht in Vanilla-minecraft integriert ist. Den Server belasten wird so ein Plugin praktisch null, weil es sich nur für sehr wenige Events interessiert und nur ein paar Buchstaben speichert.
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |