Guten Morgen/Mittag/Abend/etc, mein Name ist Gutmensch23 und dies ist meine Bewerbung als Trusted User.
Ich spiele mit meinem jetzigen Account seit mitte/august 2015 auf dem server, war im Oktober 2014 bereits mit meinem Account ''Gutmensch'' (ohne 23) auf dem Server aktiv, zu welchem ich aber aus gründen keinen zugang mehr habe.
Ich würde mich eigentlich als freundlichen Spieler einstufen, von einem kleinen streit den ich während meiner anwesenheit auf dem Server hatte einmal abgesehen. Interesse am Trusted Rang habe ich vor allem da ich gerne Pistons setzen würde.
Meine Bau-aktivitäten (bilder hoffentlich im Anhang) sind derzeit noch bescheiden, aber ich plane noch seeehr viel
Da wären unter anderem:
-Meine kleine Burg (noch nicht fertig) x4478 z1057
-Meine beiden Luftschiffe in Bodenheim (warp bodenheim)
-Und meine geliebte Privat Insel ''Neckar Island'', mit moderner (und kleiner) Villa x2864 z2942
Ich habe noch ein Bau projet in einem Dschungel, da das aber noch ganz am Anfang steht keine bilder & keine koordinaten.
Freue mich auf eine spaßige weitere Zeit auf dem Server! ^^
PS: wer rehtschribfeler findet darf sie behalten
Autor | Beitrag |
02.11.2015 - 20:25:47 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2015 Beiträge: 9 |
Trusted-Bewerbung Gutmensch23 |
03.11.2015 - 15:57:21 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
ACCEPTED.
Viel Spaß und Erfolg beim Bauen. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
03.11.2015 - 16:53:29 Uhr | |
Staff Registriert seit: April 2012 Wohnort: Frankfurt Beiträge: 288 |
Pyramide mit Auge im Profilbild, haben die Illuminaten etwas damit zu tun?
Glückwunsch zum Trusted-Rang |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |