Hallo,
hiermit möchte ich mich als Trusted bewerben,denn ich habe schon seit einigen Wochen auf diesem Server gespielt und neue,nette Freunde gefunden.Es war eigentlich nur so das ich einigen Servern beim Aufbau helfen wollte,aber auf diesem Server hat es so viel Spaß gemacht das es mein Lieblingsserver ist.Wie auch immer,ich hoffe das ich Trusted werden kann .
Autor | Beitrag |
13.03.2016 - 19:02:36 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: Februar 2016 Wohnort: Gera Beiträge: 36 |
Trusted Bewerbung |
13.03.2016 - 20:46:21 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Komplimente sind etwas schönes und wir nehmen die auch gerne an.
Bei der Trusted-Bewerbung wollen wir aber weniger über den Server (den kennen wir schon), sondern lieber etwas über den Spieler erfahren. Lies bitte noch einmal die Empfehlungen für Bewerbungen, die oben in diesem Forum stehen. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
14.03.2016 - 17:13:22 Uhr | |
Staff Nightox |
Hallo erstmal
könntest du eventuell koordinaten, oder auch Bilder von deinen Bauwerken in deinen Beitrag einfügen - einfach zur verdeutlichung _________________________ Nightox - geistnet.de Administrator CreativeG: Livemap - Information |
14.03.2016 - 17:13:24 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Wirklich alles schon sehr schön, aber lies doch bitte noch einmal, was "unbedingt" mit in diese Vorstellung/Bewerbung gehört. Dass Trusted-User wissen, wo sie Infos auf der Homepage selbst finden und dass sie diese Infos umsetzen können gehört nun einmal dazu.
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
Seiten (2): [1] 2 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |