Da kann ich unknown nur Zustimmen
Adventure-Map offiziller Thread zum Testlauf
Adventure-Map offiziller Thread zum Testlauf
Seiten (2): « 1 [2] |
Autor | Beitrag |
28.08.2012 - 20:02:01 Uhr | |
|
28.08.2012 - 21:49:43 Uhr | |
Administrator Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
1. Ich habe wenig Zeit, so eine Map selbst zu testen. Daher bin ich auf Feedback angewiesen. Wenn gamemode=2 nicht geht, ändern wir das, war ein Vorschlag eines Users damit man nicht hungert, kann man wieder ändern.
2. Mit der Lava: keine Ahnung. 3. Kompatibel heißt: Mit unseren Mitteln durchführbar. Bei den Adv-Maps die ich vor rund einem Jahr getestet hatte machte Multiplayer wenig Sinn. 4. "Event startet": Die Map kann zu jeder Uhrzeit "frisch" kopiert werden. Wenn sich Teams gerne für 20.00 und für 12.00 verabreden schreibe ich das in meine crontab (=automatische scripts). Da bin ich aber auf Feedback angewiesen. Das legen wir einmal fest und das gilt dann für diese und kommende Maps. Ich habe keine Ahnung ob eine Adv-Maps letztlich so durchführbar ist. Aber es war eine Nachfrage da und ich habe versucht alle Informationen zu berücksichtigen, die ich hatte. Gebt mir mehr Infos und wir suchen Lösungen. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
28.08.2012 - 22:48:44 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
Ja ich habe es sowohl im SP, als auch auf ungeist probiert
|
29.08.2012 - 17:11:57 Uhr | |
Administrator Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Damit wird vorläufig festgelegt:
MAPRESET um 14.00 und 20.00 Uhr. Zwischen ca. 05.20 Uhr und 07.00 Uhr ist der Ungeist Server (wie im Grunde schon immer) nicht erreichbar, weil die Overview-WorldMap von Geistlande u. a. m. berechnet wird. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
29.08.2012 - 21:22:48 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
Also mein nächster Vorschlag für nächste Woche wäre mal ein kleines Event...
http://www.planetminecraft.com/project/super-pirate-battle-royale/ Pirate Battle is echt ein klasses Spiel und das kann man bis zu 8 Mann spielen ;D |
Seiten (2): « 1 [2] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |