Dann bin ich für die schönen Texturen - die meisten Bauwerke sind ja nun mal an Land.
Dann hat Geistlande eben Meere so kristallklar wie ein Bergsee.
Livemap geändert seit der Maperweiterung
Livemap geändert seit der Maperweiterung
Seiten (2): « 1 [2] |
Autor | Beitrag |
06.12.2012 - 23:16:31 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 292 |
|
07.12.2012 - 11:15:09 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Zitat von DjEKI18: na, bukkit ist ja nun kein Problem ^^ Aber gibt es viele solcher Livemaps? Denn es gibt ein paar, die ich sogar besser finde, weil die so viele extras haben. Dieser hier scheint mir immer so in Beta zu sein. Wir nutzen dynmap, das ist das meist genutzte. Ich guck mir gern andere maps an, vielleicht finden wir da einen Anhaltspunkt, daher bitte immer Links mit posten. Die Regel, dass über andere Server nicht öffentlich gesprochen werden soll, ist ja aufgehoben. Es kann sein, dass andere Seiten dynmap mit einem Texturepack (dasselbe wie für Clients) nutzen -- bei uns sind es die Standardtexturen. Das sollte sich aber auf die Meeresflecken nicht auswirken. p. s. einige "Extras" welche dynmap bietet haben wir deaktiviert nach dem Motto keep it simple, keep it safe. Der Chat war ganz am Anfang auch mal an, bis Spams kamen. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! Zuletzt bearbeitet 07.12.2012 - 12:50:40 Uhr von kaahne |
07.12.2012 - 20:48:35 Uhr | |
Verwendet ihr eigentlich den HDMap Renderer oder die alten Renderer? HDMap ist ja mit der Konfiguration sehr flexibel(Auflösung, Texturen,..) und mit dem habe ich noch keine Kristall Meere gesehen.
Hier mal eine schöne Map. |
07.12.2012 - 21:13:10 Uhr | |
Ich schau mal morgen in meine eigene dynmap config. Was für ein Shader bzw. was für eine Template hattet ihr?
|
07.12.2012 - 21:35:23 Uhr | |
Ich habe gerade meinen Computer eingeschaltet und bin auch auf die Idee gekommen.
|
08.12.2012 - 16:06:26 Uhr | |
Die neue Lösung gefällt mir persönlich sehr gut.
_________________________ Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine. |
08.12.2012 - 20:45:04 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 292 |
Mir gefällts auch, mir scheint es sogar so als ob nun eine Zoom-Stufe mehr vorhanden wäre.
Denn man kann die Steine besser erkennen als vorher. _________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
08.12.2012 - 20:53:39 Uhr | |
Administrator Alle Macht dem Hypfvieh Registriert seit: November 2011 Wohnort: Berlin Beiträge: 753 |
Jo, ich habe die Qualitätsstufe der Iso-Map um eine Stufe erhöht.
_________________________ Scheb - Geistlande Founder Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren. |
Seiten (2): « 1 [2] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |