Hallo liebe Geistlande-Crafter,
mir ist in letzter zeit mehr und mehr aufgefallen, dass die "öffentlichen" Wege oft nicht mehr von Privaten zu unterscheiden sind und außerdem keine Beleuchtung, bzw wenn dann nur Fackeln, die in der Mitte des Weges platziert sind, haben. Die "Tunnel" bestehen meist nur aus einem "Dreckloch", welches sich durch den Berg zieht.
Meine bitte wäre jetzt, natürlich nur mit eurem Einverständnis, bei Gelegenheit mir die ein oder andere Protection der "Hauptwege" zu überschreiben, um etwas dagegen zu tun.
Zum anderen hätte ich da noch eine Frage.
Währe es nicht durchaus möglich, ein paar / den ganzen Cobblestone Häusern/Mauern ein "Upgrade" zu verpassen und den Cobblestone durch Brickstone zu ersetzen ?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen
Lg Croco
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
30.03.2013 - 11:58:27 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Limburg an der Lahn Beiträge: 86 |
Eine Bitte bezüglich der Wege |
30.03.2013 - 23:56:39 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Häuser bauen nur die jeweiligen Besitzer um. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Bei öffentlichen wegen läßt sich drüber reden. Es wäre nicht das erste mal das ein weg neu gestaltet wurde. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
01.04.2013 - 10:47:45 Uhr | |
Derp Registriert seit: Dezember 2011 Wohnort: Limburg a.d. Lahn Beiträge: 165 |
Moin ich habe hier schon eimal so einen ähnlichen Thread eröffnet und das sagte kaahne er würde Spielern denen er vertraut gerne soetwas erlauben
_________________________ -Storm Architect |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |