Hmm so einfach ist es meiner Erfahrung nach nicht. Die Tiere wachsen ja eh nur, wenn ein Spieler sie in seinen geladenen Chunks hat und daher ist es ja wie daneben stehen. Auch sind mir die Tiere auch schon in Wänden gestorben, als ich zugesehen bzw. direkt neben ihnen gebaut habe. Also passt auf, das euch nicht alle verrecken.
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In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
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Autor | Beitrag |
10.06.2013 - 12:11:26 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: April 2012 Beiträge: 280 |
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26.07.2013 - 12:42:48 Uhr | |||
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Den Ansatz finde ich gut (leider habe ich keinen Sourcecode zur "Lektüre" im *.jar gefunden).
Erstmal dies: Hab nur mal versucht auf nen Wolf in freiem Terrain zu hauen. Eigentlich wollte ich die CPU Auslastung ansehen, wenn man zu einer dieser Riesenfarmen kommt (aber da merkt man, dass ich kein Spieler bin: ich kenne keine Warp dahin auswendig). Code:
Unabhängig von dem persönlichen Lerneffekt bei der Programmierung stellt sich die Frage ob wir hier so eine starke Protection für die "Nutztiere" wirklich wollen. Da müssten die Spieler mal "piep" sagen -- und nicht nur die großen Farmer Für den technischen Aspelt bin ich offen. Ich schlage noch eine frühe Abfrage vor, aus welcher Welt der Event kommt (um z. B. bei Farmwelten gleich mit break die Bearbeitung abzubrechen). p. s. Idee zum Eventproblem: Ist das Plugin schon mit Craftbukkit 1.6.2 kompiliert? _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
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