Liebe Community, für die nächsten Monate und die Pläne wäre eine Aufstockung des Serverteams sehr willkommen.
Wir suchen zwei Moderatoren, von denen wenigstens einer sich über kurz oder lang auch fit genug fühlt, als CoAdmin Protections zu erstellen.
Wir haben intern eine Mini-Anleitung wie das geht, die Technik ist nicht schwierig, darum geht es nicht: aber es ist eine sehr nervige Sache, die den eigenen Spielfluß durchaus auch beeinträchtigt. Ansonsten sind außer den Teleports keine Ubar-Power-Fähigkeiten mit den Posten verbunden und man sollte das auch nicht als Beförderung sehen, sondern eher als Dienst an der Community.
Wer bereit ist, sich das für einen gewissen Zeitraum anzutun, möge mir bitte eine private Nachricht schreiben.
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
20.08.2013 - 11:44:57 Uhr | |
Administrator Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Wir suchen zwei Moderatoren |
22.08.2013 - 11:56:12 Uhr | |
Administrator Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Alle Freiwilligen haben eine Nachricht. Vielen Dank für Euer Engagement!
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
23.08.2013 - 18:34:12 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
Gratulation auch von mir! Dann weis ich schonmal, wen ich weiter nerfen darf xD
|
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |