Ich bin Jani_2006 und möchte mich als Trusted Mitglied bewerben.
Zu meinen stärken zählt das Bauen von schönen Villen und Statuen.
Ich möchte mich als neues Mitglied der Verschönerung der Geistlande Welt widmen.
Natürlich möchte ich nicht wie die "normalen" Spieler bauen und möchte deswegen eine Bauerlaubnis haben, die sich auch vor den abgesperrten Gebieten befindet.
Würde mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen werden könnte.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
30.03.2016 - 08:43:34 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: März 2016 Beiträge: 2 |
Trusted Bewerbung |
30.03.2016 - 13:56:25 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 54 |
Hallo Jani_2006,
bitte lies dir die Hinweise zur Trusted Bewerbung durch. http://www.geistlande.de/forum/thread,1,1,bew[...]us-vorher-lesen.html Nachdem du einige Wochen hier gebaut hast, kannst du deine Kreationen über einen Bilderdienst hier vorstellen. Dann prüfen wir den Antrag erneut. Bis dahin wünschen wir noch viel Spaß. _________________________ Niveau ist keine Creme. |
02.04.2016 - 15:53:30 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Deine Vorstellung entspricht nicht dem, was wir "unbedingt" in einer solchen Vorstellung sehen wollen. Das Wort "unbedingt" steht sogar im entsprechenden Text. Es bedeutet "unbedingt".
"Trusted" Spieler kann werden, wer rausfindet, wie das Forum funktioniert (klappt ja schon gut) und auch zeigen kann, dass er die von uns bereitgestellten Informationen auch findet und versteht. Es ist nicht nötig, hier weitere Threads zu öffnen, das kann gerne alles im selben Diskussionsfaden stehen bleiben. Daher wird es verschoben. Bedenklich finde ich, dass Du meinst unbedingt etwas dürfen zu müssen, was "normale" Spieler nicht dürfen. Was sollen Deine Mitspieler von so einer Einstellung denken? Wir bieten jedem die gleichen Chancen, daher gibt es Richtlinien, an die sich eben auch alle halten müssen. So kann auch jeder "normale" Spieler "Trusted" werden. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |