Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Geistlande History
Thema: Geistlande History

Autor Beitrag

Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Bis auf ein paar Ungereimtheiten und historischen Unwahrheiten (so ist das mit der Historie, niemand weiß es mehr genau :D = Breites Grinsen) recht unterhaltsam. Könnte man durchaus zu der History-Seite dazupacken.

Anmerkungen:
- Meine Farm in der Oststadt bestand von Anfang an, das ist so ziemlich das erste, was ich gebaut habe. Die Farm wurde nur im Laufe der Zeit erweitert.
- Mein wunderschönes Guinness Glas findet gar keine Erwähnung. Dabei hat es rund 3 Monate gedauert, bis genügend schwarze Wolle gesammelt war (dank Spenden), so dass es voll war. Schwarze Wolle gabs damals nur von äußerst seltenen schwarzen Schafen und durch das Abschlachten von tausenden Tintenfischen.
- Unter die Top 10 sind wir nur gekommen, weil kaahne bei MCServerlist gespendet hatte, ohne zu wissen, was er damit auslöst. Wir haben daraufhin einen Spender-Bonus im Ranking bekommen (den jeder Spender bekommt, das sind die fetten Einträge) und weil der Server eine gute Uptime hatte, wurden wir so auf die erste Seite katapultiert :D = Breites Grinsen.

Ist eigentlich noch ein Teil 3 in Arbeit?

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum