Hallo Geistlande-User,
eines vorweg, dies soll keine Werbung für meine Stadt sein, sondern einfach nur ein Infothread über mein neustes Projekt (neben dem Tempelbau mit Brain).
Unten, im Anhang, seht ihr einen Plan. Daraus lässt sich schließen, dass ich (mal wieder) ein Bahnprojekt anfange. Die Bahnlinie soll vom Geistlande Grundnetz (Spawnbf. - Geistvalley) bis zu meiner Stadt Hessen City verlaufen. Die Zwischenhalte sind wie folgt:
Hessen City-HBF: Umstieg zum 1.0-Express ri. Swon's Fort, GLR ri. Wüstenbf. (ehm. Eisenfarm), Regional- und Nahverkehr.
Hessen City-Nordbf.: Umstieg zum Geistlandering (GLR) richtung HongKong und Heideltown, Stadtviertelprojekt meinerseits
Bf. Westdorf: Dorf was zwar schon lange verlassen ist, aber trotzdem ein Bahnhof bekommt
Hp. Westpol: Hängende Gärten in der Nähe, Westpol als ein historischer Teil einer Schnitzeljagd
Bf. Stadion: Stadion ist nie fertiggestellt worden, hat aber trotzdem ein Bahnhof verdient
Hp. Wien/Linktown: Wien und Linktown sind 2 inaktive Städte (Bild im Anhang)
Hp. Warp Creeper: /warp creeper in der Nähe, Weg nach Birkdorf (Bild im Anhang)
Hp. Peddernweg: Hp. direkt über der Südstraße, Weg zu den Villen von Dworschi, Peddern und Racoon77, sowie zur Pyramide/Sphinx
Um diese Bahnstrecke jedoch realisieren zu können, brauche ich Berechtigungen in den Protections:
stadion und mywestweg. Wäre cool, wenn die Bahnstrecke realisiert werden könnte
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Thema: Hessenbahn