Wow, das hätte ich von Erik jetzt nicht gedacht, dass er so antwortet.
In Grunde genommen müssen wir alle zugeben, Notch hat keine Ahnung von Online Rollenspiele oder ähnliches was mit Erfahrung zu tun hat. Es gibt nicht umsonst Mods, die seine schussligkeit ausbessern. Sein Team ist viel zu klein um an alles zu denken. Ihr seht ja selbst, das man bei jeder kleinsten Aktion, wie im Ofen brennen, besondere Steine abhacken XP bekommt, die erst sehr spät eingeführt worden ist. Und man versucht im Survival Modus auf lvl 30 zu kommen, was echt schwer ist und nur ein mieser Zauber daraus kommt. Sie hätten den Zauber lieber sein lassen sollen, aber dann würde Minecraft eintönig und langweilig sein. Logisch.
Was MB da meinte, ist ja nun allen klar, Endermanfarm könnte deaktiviert werden, wenn massig XP Regnen pro Stunde. 60XP ist überhaubt nix. Wir danken an die Admins, für die neuen Plugins, und wir geben Vorschläge für verbesserungen. Denn zum Anfang an muss jeder Plugin auf die Probe gestellt werden und nach und nach eingestellt werden um es optimaler zu gestalten. Daher gibt es ja die Vorschläge von uns. OnTime ist ein Gadget, dass nach meiner Meinung für aktive Spieler sorgen soll. Denn man wird belohnt für online sein. Super Idee um einige online zu halten. Aber nicht mit so wenig Erfahrung. Da geh ich doch lieber in die Endermanfarm.
Wenn die Endermanfarm einfach deaktiviert wird, dann sind alle Mobspawner wieder aktiv. Wenn angenommen 10 Spieler im Mobspawner stehen, oder einfach nur zu nah drann sind, beschwert sich einer, da es zu sehr laggt, und zweitens, muss der ganze Server drunter leiden, denn bei sehr viele Mobs steigt die Uploadrate vom Server an die Grenze und jeder hat nen ping von 1000.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Thema: Anfrage - OnTime, Enderfarm, Warps