Ich habe ja nur gefragt, ich habe ihm ja nichts böse gemeint oder sonstiges o.O
Ich hab auch nicht gesagt dass die Admins keine Arbeit oder so was haben, ich schätze schon ihre Arbeit, ich wollte nur wissen ob sie es wissen o.O warum das sich dann alle wieder aufregen versteh ich nicht?
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 » |
Autor | Beitrag |
10.03.2012 - 17:00:29 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
|
10.03.2012 - 17:52:45 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat von Scheb: Nunja, ist schon etwas unverschämt, dass der Support unser Ticket nun schon seit 2 Tagen nicht bearbeitet. Dennoch ist das kein Grund unseren Hoster komplett in Frage zu stellen. Die letzten Monate lief alles tadellos, selbst am Wochenende hat der Support immer zeitnah reagiert. Wieso das diesmal nicht der Fall ist... man weiß es nicht. Ich würde sagen: CEBIT _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
10.03.2012 - 18:17:10 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Tja. Solche Probleme gibts ja meistens nur, wenn mehrere Faktoren zusammenkommen.
Das letzte was wir von living-bots gehört haben, war dass sie ihr Datenbanksystem überarbeitet haben und eigentlich alles wieder laufen solle ... das war vorgestern. Ich habe heute morgen aber auch noch mal per eMail an den Support geschrieben um auszuschließen, dass es evtl. daran liegt, dass sie sich selbst ihr Ticket-System und/oder Kundendatenbank zerschossen haben. Leider auch da keine Antwort. Dabei ticket auch für die Server, welche ihre Datenbank nur für Logblock oder anderes nicht lebenswichtiges benutzen ja eine kleine Zeitbombe, denn durch die Fehlermeldungen wird das logfile größer und größer ... Morgen oder übermorgen sollten sie ihr System aber wieder on haben, denn da wollen sie schließlich wieder Geld von uns ... _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
10.03.2012 - 22:50:12 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat von DjEKI18: 700 Eur?? Ich glaube das werden weit mehr ^^ und dann die Leitung, die permanent ausgenutzt wird. Da kann man sich gleich nen Root server holen xD Jo - Da du niemals über eine ausreichende Internetverbindung verfügen wirst kommst du nicht drum herum dir einen Stellplatz in einem Rechenzentrum zu mieten. Der Spaß kostet dich mal mal eben mindestens 30€ zuzüglich Traffic im Monat. Wobei dir die Trafficgebühren die Haare vom Kopf fressen werden wenn der Server gut Besucht wird. Dazu kommt dann noch das du RICHTIG Ahnung von Servertechnik haben solltest. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |