die lassen sich aber diesmal sehr lange zeit um dein ticket zu beantworten kaahne
Autor | Beitrag |
12.03.2012 - 15:27:12 Uhr | |
|
12.03.2012 - 15:54:44 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Sie haben gestern zweimal geantwortet und eine neue Adresse für den MySQL Server mitgeteilt, aber der ist leider ebensowenig erreichbar (Weder für den Server noch per phpmyadmin).
Ich bin mittlerweile natürlich auch frustriert, aber leider können wir zur Lösung des Problems nichts weiter beitragen als an living-bots.net möglichst genau zu berichten. Ich vermute mittlerweile es handelt sich um ein Problem bei der Portweiterleitung von iptables dort, aber das ist nur geraten. Sicher könnte man das auf einem Rootserver selbst einstellen, und auch die MySQL-Datenbank selbst betrieben, aber unter 70 Euro/Monat wird man da kaum was bekommen, weil für Minecraft relativ viel Speicher, eine SSD und eine relativ hoch getaktete CPU (Anzahl der Kerne ist dagegen egal) gebraucht wird. Ein VServer wie der Ungeist kann leider nur ca. 12 oder vielleicht maximal 15 Spieler lagfrei bedienen. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
12.03.2012 - 17:38:10 Uhr | |
Ob das überhaupt noch etwas bei denen wird? Eigentlich sollte man meinen, dass ein bezahlter Service solch Probleme schnell abhandelt.
_________________________ It seems very odd to me How you sin and feel so free And all you have to do is say Forgive me ... I believe Der Ursprung meines Nicknames: Brainwashed |
13.03.2012 - 19:16:33 Uhr | |
das backup vom 5.3 wäre aber nicht gerade erfreulich -.-
ich habe in den tagen danach noch soviel weiter gebaut und erreicht =/ |
13.03.2012 - 19:41:36 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
ich hab in den news ergänzt was betroffen wäre von einem backup: bauten und chestinhalte sind nicht in der datenbank
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
Seiten (4): « 1 2 [3] 4 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |