Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Ein bissl Schwung bringen in den Server
Ein bissl Schwung bringen in den Server
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Autor | Beitrag |
06.05.2012 - 18:00:26 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
Dann regt sich gamma wieder auf, weil ich einen neuen thread mach
|
06.05.2012 - 22:19:50 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat von mb80: Das Argument mit den Gerüsten aus Dreck ist schon richtig aber dann kann man nicht ein paar Schritte zurück bzw. nach unten gehen und sich das ganze mal ansehen was man da gebaut hat. Das geht alles auch ohne Fliegen. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
07.05.2012 - 15:53:18 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
oder mit dem flugzeug fliegen wäre auch ziemlich nice^^
|
07.05.2012 - 16:56:02 Uhr | |
Ich muss zugeben das es recht witzig wäre wenn man mit einem Flugzeug die Map erkunden könnte, aber auch hier muss ich sagen das ich dagegen bin.
Leute denkt doch mal bitte ein wenig nach. JEDES zusätzliche PlugIn macht den Server anfälliger für Bugs und verzögert zukünftige UpDates. Das gilt ganz besonders für PlugIns welche die Spielmechanik verändern oder erweitern. Schöne Beispiele hierfür sind das Bahnsystem und die Arena. Minecartmania hat ständig für böse Lags gesorgt und musste zuletzt sogar gegen Simple-Carts ausgetauscht werden weil es nicht mehr weiterentwickelt wird bzw. weil keine UpDates mehr erscheinen und es mit dem aktuellem Minecraft nicht mehr läuft. Dem entsprechend konnte das Bahnsystem oftmals nicht genutzt werden und musste bei der Umstellung auf Simple-Carts sogar komplett umgebaut werden. Die Arena sorgt auch regelmäßig für Probleme und hat den Admins schon das ein oder andere graue Haar wachsen lassen. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
08.05.2012 - 17:01:17 Uhr | |
Zitat von Dworschi: Trotz der ganzen Arbeit (ich würde helfen^^) und der späteren updates, wäre doch das spielen viel spannender Fliegen (egal ob mir Flugzeug oder einfach so) ermöglicht schnelles Reisen und das man aus der Luft einen schönen Überblick erhält. Das ist eine schöne Sache. Gleichzeitig sorgt das Fliegen aber dafür das schwer erreichbare stellen (hohe Berge, tiefe Schluchten, Höhlen in Feldwänden, etc.) ganz einfach erreicht werden können. Keine "wie komm ich da hin?" Überlegen mehr und erst recht kein Risiko beim Klettern. Schwubs, schon ist extrem viel Spannung aus dem Spiel raus. Somit zum wiederholtem male ein NEIN von mir. Und ich Versichere euch das der Rest vom Staff-Team ebenfalls dagegen ist. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |