Moin Moin und Hallo,
wie Ihr schon wisst, habe ich einen Kanal, wo ich Let's Plays aufnehme. Es gab eine Änderung bis jetzt, nämlich, dass meine LPs nun hier erscheinen.
Aber ich rede hetzt nicht um den heissen Brei herum und komm gleich zur Sache. Ich brauche euer Feedback über mein Kanal. Wäre nett, wenn Ihr mal kurz auf meinem Kanal die Videos anschauen könntet und mir eine Rückmeldung geben könntet. Jedoch nur falls Ihr Lust und Laune dazu habt.
Ich weiss, ich war seit ner Weile nich mer on auf Geistlande, aber ich werde nun regelmässiger online sein und Geistlande weiterhin mit tollen Gebäuden vollschmücken^^. Schliesslich habe ich den Rang "Architect" nicht umsonst verdient.
Zu Guter Letzt, habe ich eine weitere Bitte. Ich versuche immer 2 LPs aktuell zu halten. Nun, meine Frage ist, was soll ich als nächstes "Let's Playen". Welches Spiel würdet Ihr gerne sehen?
Ich danke euch für den Support, den Ihr leistet Geistlande ist wirklich ein toller Server und ich spiele Minecraft praktisch nur darauf^^
YouTube-Kanal
Falls euch mein Kanal gefallen sollte, warum nicht abonnieren?
Seiten (3): [1] 2 3 » |
Autor | Beitrag |
29.05.2012 - 10:15:04 Uhr | |
Clooud Themenstarter |
Feedback und Hilfe |
29.05.2012 - 16:15:53 Uhr | |
Staff Registriert seit: April 2012 Wohnort: Frankfurt Beiträge: 288 |
Wie wäre es mal mit einem Geistlande-LP? War nur mal so eine Nachfrage
|
29.05.2012 - 22:22:37 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Re: Feedback und Hilfe Zitat von Clooud: ... Nun, meine Frage ist, was soll ich als nächstes "Let's Playen". Welches Spiel würdet Ihr gerne sehen? Sorry wenn ich dir das so direkt sage, aber du wolltest ein Feedback und ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Bei "Shoot me in tha Face" ist extrem billig noch sehr gelinde ausgedrückt und "Let's Play Bioshock: #002 [Deutsch] [HD] - Big Daddy Showdown" hab ich nicht nur nach ca. 5 Minuten aus gemacht sondern auch gleich wegen "Gewalttätigem und abstoßenden Inhalt" gemeldet. Zum einem weil dieses Spiel erst ab 18 freigegeben ist und somit nichts auf einem frei zugänglichem YouTube Channel zu suchen hat. Und zum anderem weil es recht offensichtlich ist das du dieses Spiel eigentlich noch nicht Spielen darfst. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
30.05.2012 - 11:15:04 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Ja die Schweiz hat da so ihre eigenen Regeln die zu allem Überfluss sogar in den einzelnen Katonen unterschiedlich gehandhabt werden. Und es ist auch nicht wirklich Verboten ein Spiel mit PEGI und/oder USK Altersfreigabe zu Spielen. Lediglich der Verkauf an Minderjährige ist Verboten.
Das ändert aber nichts daran das ein solches LP nichts auf einer frei zugänglichen Plattform zu suchen hat und das dein verhalten (in dem LP) sehr schön demonstriert warum die Freigabe auf 18 gesetzt wurde. Von mir aus kannst du Spielen was du willst! Ob man bei dir auf die Einhaltung der Altersfreigaben achten sollte, müssen Leute beurteilen die dich besser kennen (deine Eltern). Aber wenn du LPs (oder auch andere Videos) erstellst, dann musst du Bedenken das diese Videos sogar von Kleinkindern gesehen werden können. Was du da ab Minute 1:40 von dir gibst ist alles andere als Cool oder Witzig. Es ist einfach nur unterstes Niveau. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (3): [1] 2 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |