hallo liebes serverteam
Ich weiß das ich mist gebaut habe,also ich habe geklaut.
Das tut mir sehr leid und ich werde alle sachen die ich geklaut habe wieder hergeben und die schulden abbarbeiten.
Und ich werde nie wieder klauen das ist
ja selbstverständlich
Nur ich bitte euch mich wieder auf den server zu lassen
Ich bin direkt als ich mir minecraft gekauf habe auf euren server gegangen und ich fand ihn toll.
Bitte lasst mich wieder auf den server
Ich werde mich bei allen den ich was geklaut habe entschuldigen
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (3): [1] 2 3 » |
Autor | Beitrag |
04.08.2012 - 13:10:33 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: August 2012 Beiträge: 18 |
ban entschuldigung |
04.08.2012 - 18:25:49 Uhr | |
Ok ich war echt ein arsch ich habe ja schon viele häuser sorry nochmal
|
04.08.2012 - 20:08:27 Uhr | |
Ist das nich egal?
|
07.08.2012 - 10:47:26 Uhr | |
Mal eherlich, du oder dein Bruder (ich bezweifle, dass es wirklich dein Bruder war) wurden schon einmal gebannt. (Link)
Schon damals hättest du es begreifen können, dass das Serverteam das Regelbuch strikt befolgt. Allein die Aussage, dein Freund hätte deinen Account (oder den deines Bruders) gehackt macht deine Aussagen (oder die deines Bruders) in dem besagten Topic ungläubig. Was sind das für Freunde, die das zerstören, auf deren Freunde wert legen? Meine Freunde machen das nicht! Sowas machen nur Leute die einem schlechtes wollen. Sollte es wirklich stimmen, dass dein "Freund" (oder der deines Bruders) deinen Account (oder den deines Bruders) gehackt hat solltest du (oder dein Bruder) vielleicht darauf achten, mit welchen Leuten ihr euch umgebt. In beinden Fällen finde ich, dass du selbst schuld bist, und somit keine Wiederaufnahme verdienst, zumal du wahrscheinlich schon eine zweite Chance hattest. _________________________ * Signatur auf Abwegen * |
07.08.2012 - 17:22:26 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Nein er hatte keine zweite Chance. Er hätte eine bekommen (eine entsprechende Überlegung gab es intern), hat sie sich (und einigen anderen) aber selber versaut indem er den IRC-Chat genutzt hat um das Staff-Team zu beschimpfen.
_________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (3): [1] 2 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |