Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag

Gelöschter Beitrag von holzfaeller78 sorry, 09.08.2012 - 11:52:43 Uhr

holzfaeller78 sorry
Ich habe gar nicht beleidigt was habe ich denn gesagt wirklich ich habe niemeanden beleidigt son bin ich gar nicht
holzfaeller78 sorry ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

holzfaeller78 sorry
habe ich gar nich was habe ich denn gesagt so bin ich gar nicht wirklich
holzfaeller78 sorry ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

holzfaeller78 sorry
habe ich gar nicht
habe ich gar nicht was habe ich gesagt so bin ich gar nicht wirklich :( = Trauriger Smilie

holzfaeller78 sorry
habe ich gar nicht was habe ich denn gesagt ich bin nicht so wirklich ich beleidige nicht wirklich

holzfaeller78 sorry
oh sry das ich das so oft geschrieben habe ich kenne mich hier nicht so gut aus habe erstmal die sätze nicht gesehn sorry

AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Keine Ahnung was du da genau gesagt hast. Ich (wir) machen uns Garantiert nicht die Arbeit und schreiben uns solche Sachen Wort für Wort auf.

Abgesehen davon blickt man da sowieso nicht so richtig durch. Denn es gibt einen holzfaeller77 und einen holzfaeller78. Beide sind wegen Griefing gebannt worden und beide sind zusätzlich wegen Staff-Beschimpfungen aufgefallen. (Der eine InGame und der andere im IRC.) Wenn ich mich richtig erinnere dann war holzfaeller78 derjenige der InGame Beschimpft hat, wobei ich sogar noch ein Auge zugedrückt hatte weil er sich sofort wieder Entschuldigt hat.

holzfaeller78 sorry
amiga irgendetwas stimmt aber nicht mein bruder holz77 hat gar nicht beleidigt der wurde gehackt und jetzt ich auch noch das ist doch komisch aber wirklich wir haben ehrlich nichts gemacht könnt ihr nich ein auge zudrücken bei euren regeln ich fände das super und fair

holzfaeller78 sorry