Sehr geehrte Teammitglieder,
ich wollte mal fragen wie es ein User schaffen kann auf der täglichen Ontime-Tabelle für einen Tag über 1 Tag Ontime zu haben. Das ist doch nicht möglich! Im Anhang seht ihr mein Problem.
Denn die Topliste für einen Tag kann ja nicht User auflisten die über einen Tag Onlinezeit haben, so rein theoretisch gesehen.
Lg Vektorius
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (2): [1] 2 » |
Autor | Beitrag |
14.04.2013 - 21:42:48 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: April 2012 Wohnort: Frankfurt Beiträge: 288 |
Kleine Sache |
15.04.2013 - 16:11:04 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: April 2012 Wohnort: Frankfurt Beiträge: 288 |
Jo einfach /ontime top 20 today
|
15.04.2013 - 20:36:10 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Ich habe das gestern schon gelesen, aber das heutige Log abgewartet, ob der "Gewinn" auch wirklich an Pat_Igel ausgezahlt wird oder es sich nur um einen Anzeigebug handelt. Der Gewinn wurde ausgezahlt und daher weiss ich momentan nicht, woran es gelegen haben kann. Vielleicht hat der gestrige Serverrestart etwas durcheinander gebracht.
Die bisher geposteten (und die bisher von mir gelesenen) Logs von Ontime haben eigentlich gezeigt, dass das Plugin recht gewissenhaft arbeitet. Ich würde Vektorius bei nächster Gelegenheit 6 Dias manuell zuweisen und ansonsten sagen: mit Bugs muß man leben. Wenn das öfter vorkommt, bitte ich wieder um Rückmeldung, zur Not muß das Plugin eben dran glauben. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
15.04.2013 - 21:51:45 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Die Zahlen von heute waren jedenfalls ziemlich realistisch. Es kann natürlich auch an der Bukkit Version gelegen haben, denn mittlerweile ist nicht mehr 1.5.1-0.1 drauf sondern 0.2.
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
16.04.2013 - 12:52:25 Uhr | |
Ok danke für die schnelle Antworten, dann kann man ja jetzt dieses Thema schließen
|
Seiten (2): [1] 2 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |