Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (2): « 1 [2] |
Autor | Beitrag |
22.04.2013 - 21:42:17 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
wieso fixiert ihr euch so derbe auf dieses Plguin. Belohnung bekommt man doch trotzdem noch, oda nicht?
|
23.04.2013 - 15:41:37 Uhr | |
Zitat von DjEKI18: Oder willst du warten, bis updates kommen. Ich denke damit, kann man in der nächsten Zeit wohl kaum rechnen. Ontime im Bukkit Forum _________________________ Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine. |
23.04.2013 - 19:46:57 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Das Plugin nicht inactive, sondern hat ein Update. Ich erinnere mich, dass im Forum die Plugins auf inaktiv gesetzt werden, wenn die Titelzeile nicht regelmäßig angepasst wird oder so. Maßgeblich ist aber ohnehin schon lange dev.bukkit.org und nicht mehr das Forum.
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
26.04.2013 - 05:43:35 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
LOL - Da ist ziemlich offensichtlich der Wurm drin.
_________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
26.04.2013 - 19:37:50 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Hiermit erkläre ich das Regiment des Zufallsgenerator offiziell für eröffnet *hust* ... willkommen bei D*abl* !
Wir geben dem Plugin noch eine Chance bis zum nächsten Update, sage ich mal. Zufall beim Loot ist zwar an und für sich keine schlechte Sache, aber von einem Plugin mit Tabellen und Statistiken erwartet man schon etwas anderes. Es kann natürlich sein, dass das Problem hausgemacht ist (und daher kaum gefixt werden wird). Immerhin haben wir mit Propertime ein Plugin welches die Zeit stark manipuliert (auch durch Rücksetzen, wenn auch nur Sekunden). Und wir hatten Propertime schon mehrmals im Verdacht für "awkward" Momente bei anderen Plugins verantwortlich zu sein. Da der lange Bau-Tag durch Propertime aber zu den Day1 Kennzeichen des Servers gehört, wird das so lange es geht beibehalten. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
Seiten (2): « 1 [2] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |