Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag

Pat_Igel
Mit dem Handelssystem hab ich jedeglich gemeint dass auf Geistlande keine Geldwährung wie z.B. der $ genutzt wird. Der Diamant O.Ä. zählt mir natürlich auch als Währung.

Couchracer
Wer Geistland kopiert, zeigt doch nur, dass er zu beschränkt dazu ist, selbst auch nur im Ansatz so etwas wie kreativität zu entwickeln ;) = Zwinker
Ihn nur deswegen zu bannen, weil er es versucht, würde uns auf das gleiche Niveau setzen.
Solang er nicht versucht Geistländer ab zu werben... - Stammuser wird er so sowieso keine abwerben können.

Mal ganz ehrlich, Leute wie blöd seid ihr eigentlich ?! Ihr versuch Geistlande ab zu kupfern für 5 max. Mitglieder, die nach 11 Tagen wieder weg sind, nur um von Geistlande gebannt zu werden ?
Echt.... !
Ich mein, hab ihr euren Kopf nur, damit es in den Hals nicht reinregenet ? Manchmal könnte man echt meinen, ihr hab angst Dummheit beim Lesen zu verlieren.
Lest neues im Forum regelmäßig, und benutzt euren Kopf !
Hättest DU dich, statt einfach Hals über Kopf alles zu kopieren, mit dem Geistlande-Team zusammen gesetzt und deinen Server als Server für Gemeinschaftsprojekte wie die Apokalypse-Map z.B. , oder als Co-Server mit Tekkit angeboten, müsstest DU wohl jetzt nicht auf einem billigen Geistlande-Plagiat spielen ;) = Zwinker

Forderungen nach so einem Server standen übrigens alle im Forum ;) = Zwinker Mann muss sie nur entsprechend rauslesen und etwas nachdenken ;) = Zwinker

Gammascus
Staff
Hahaha!

Das ist echt nurnoch erbärmlich. Der gesamte Text ist kopiert und die Grafiken unter "Ränge" sogar noch von unserer Seite geladen.

Edit: Ums mal ehrlich auszudrücken.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

Br41nW4sh3D
Ich finde, man sollte die Plagiatoren bannen. Einfach schon um vor zukünftigen Plagiaten zu schützen.
Durchaus zuzutrauen ist denen jedoch, sich nen 2. Acc zuzulegen, aber 100% Sicherheit gibt es sowieso nicht.

Die ganze Situation ist erbärmlich. Das Kopieren an sich ist schon zweifelhaft, aber dann noch auf unseren Server zu kommen und abzuwerben.. was er auch schon mehrfach bei mir versucht hat.. ist einfach unter jeglichem Niveau.
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

Bad_rock
Zitat von Br41nW4sh3D:

Durchaus zuzutrauen ist denen jedoch, sich nen 2. Acc zuzulegen, aber 100% Sicherheit gibt es sowieso nicht.

hahaa das ist schon der 2. Acc von lucas :) = Normaler Smile
aber ich sehe es sonst auch so wie Brain. Ein Ban ist die einzige Möglichkeit, dass das kopieren aufhört.

Joey_Crafter
Leute, schaut mal was ich in deren -pardon- Kackforum gefunden habe:
Bewerbungen für den Trusted-Status - VORHER LESEN!

Beitrag von LucasGeorg am So Mai 05, 2013 8:53 pm
BITTE SORGFÄLIG DURCHLESEN, BEVOR DU EINEN TRUSTED-ANTRAG SCHREIBST!

Liebe WorldCrafter,

hier kann jeder seinen Antrag erstellen, um zum Trusted User zu werden.

Trusted User sollen solche User werden, die sich um die Qualität der Landschaft und der Atmosphäre auf dem Server verdient gemacht haben.
In Minecraft zählen dazu in erster Linie Bauwerke. Die Größe spielt dabei keine Rolle, sondern die bauliche Sorgfalt und die Integration in die gesamte Spielwelt. Reine Gigantomanie ist im Serverteam eher verpönt.

Wenigstens ein sorgfältig gebautes Bauwerk sollte ein Trusted User hier als Referenz vorstellen
[...] (Den Rest kennt ihr selber)

Pat_Igel
Um hier mal klar aufzuräumen: ICH habe mit dem "let's copy Geistlande" gar nichts zu tun. Man hat mich nur in die Sache mit hinein bezogen, weil ich Mit-Administrator des Copy-Servers bin. Um das ganze mal an einem Beispiel deutlicher zu machen: Angenommen, kaahne und Scheb zocken zusammen noch auf einem anderen Server und kaahne kopiert diesen auf Geistlande. Die Communtity des anderen Servers schließen kaahne UND Scheb aus, da Scheb auch Admin von Geistlande ist und mit kaahne zusammen auf dem anderen Server gespielt hat.

Ich hab grad noch mal mit Lucas gesprochen, dass ich es auch nicht in Ordnung finde, das hier Server regelrecht kopiert werden, denn ich meine auch, dass das unter jeglichem Niveau und unkreativ ist. Dennoch meint ER, weitermachen zu müssen.

Genauso wenig hab ich mit dem Kopieren der Website zu tun. Der Ersteller ist Lucas alleine und nicht ich.

Also lassts mich da mal aus der Sache bitte raus.

Persuki

Mit der Schaufel, ab zur Front
Ich denke mal das hier ist ein klarer Fall von Judas-Syndrom.

Couchracer
Zitat von Pat_Igel:
Um hier mal klar aufzuräumen: ICH habe mit dem "let's copy Geistlande" gar nichts zu tun.

Das liest sich hier aber noch ganz anders ;) = Zwinker :

Pat_Igel
Ich hab ja auf das Geld-Plugin zurückgegriffen. Dass Zahlreiche Gebäude kopiert wurden ist mir schon klar.

P.S. Für diesen vorherigen Beitrag wurde ich jetzt gebannt obwohl wir uns die Servermiete teilen. Frage: Hätte ich dann nicht genau so viele Rechte wie Lucas? Außerdem ist es kein Grund gebannt zu werden wenn man mal was zu seiner Verteidigung sagt!
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum