Mit dem Handelssystem hab ich jedeglich gemeint dass auf Geistlande keine Geldwährung wie z.B. der $ genutzt wird. Der Diamant O.Ä. zählt mir natürlich auch als Währung.
Autor | Beitrag |
08.05.2013 - 11:33:21 Uhr | |
|
08.05.2013 - 14:44:20 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 259 |
Hahaha!
Das ist echt nurnoch erbärmlich. Der gesamte Text ist kopiert und die Grafiken unter "Ränge" sogar noch von unserer Seite geladen. Edit: Ums mal ehrlich auszudrücken. |
08.05.2013 - 16:28:38 Uhr | |
Ich finde, man sollte die Plagiatoren bannen. Einfach schon um vor zukünftigen Plagiaten zu schützen.
Durchaus zuzutrauen ist denen jedoch, sich nen 2. Acc zuzulegen, aber 100% Sicherheit gibt es sowieso nicht. Die ganze Situation ist erbärmlich. Das Kopieren an sich ist schon zweifelhaft, aber dann noch auf unseren Server zu kommen und abzuwerben.. was er auch schon mehrfach bei mir versucht hat.. ist einfach unter jeglichem Niveau. _________________________ It seems very odd to me How you sin and feel so free And all you have to do is say Forgive me ... I believe Der Ursprung meines Nicknames: Brainwashed |
08.05.2013 - 16:51:14 Uhr | |
Leute, schaut mal was ich in deren -pardon- Kackforum gefunden habe:
Zitat von von LucasGeorg am So Mai 05, 2013 8:53 pm: Bewerbungen für den Trusted-Status - VORHER LESEN! Beitrag von LucasGeorg am So Mai 05, 2013 8:53 pm BITTE SORGFÄLIG DURCHLESEN, BEVOR DU EINEN TRUSTED-ANTRAG SCHREIBST! Liebe WorldCrafter, hier kann jeder seinen Antrag erstellen, um zum Trusted User zu werden. Trusted User sollen solche User werden, die sich um die Qualität der Landschaft und der Atmosphäre auf dem Server verdient gemacht haben. In Minecraft zählen dazu in erster Linie Bauwerke. Die Größe spielt dabei keine Rolle, sondern die bauliche Sorgfalt und die Integration in die gesamte Spielwelt. Reine Gigantomanie ist im Serverteam eher verpönt. Wenigstens ein sorgfältig gebautes Bauwerk sollte ein Trusted User hier als Referenz vorstellen [...] (Den Rest kennt ihr selber) _________________________ Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine. |
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |