Moin,
Ich hoffe es wird vorgewarnt, wenn der Nether neu generiert wird. Dann würde ich einige Sachen noch schnell sichern. Eine Woche vorher bescheid sagen wäre super.
Danke schon mal im Voraus.
mfg EKI
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (3): [1] 2 3 » |
Autor | Beitrag |
18.04.2013 - 17:18:45 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
Netherwelt |
18.04.2013 - 21:54:33 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Der Nether wird neu generiert. Holt alle Eure Sachen dort raus
(Nicht dass je eine Garantie für Eure Sachen dort bestanden hätte ... ich erinnere an die Parole: Nether = 0% Support). _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
19.04.2013 - 18:10:03 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat: Es wird sicherlich jeder da ne Kiste zustehen haben _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
19.04.2013 - 21:59:08 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Der Nether wird leider stiefmütterlich behandelt, daher haben wir ja die Bezeichnung eingeführt "Loot-Nether". Soll heißen: macht die "Landebahn" bei den Portalen nicht unbedingt kaputt, aber ansonsten nehmt mit was Ihr kriegen könnt.
Weil sich die Mojang-Konfiguration für den Nether öfter mal geändert hat, war das auch nicht übel. Vielleicht wäre es mal ganz nett, wenn wir wenigstens als "Landeplatz" mal eine richtige Burg auf Nullebene bauen würden, die dann auch in den nächsten Nether weiterkopiert wird. Aber so richtig "adoptieren", also sich "um kümmern" wollte den Nether bisher eben keiner. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
20.04.2013 - 13:41:46 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
bei world edit ist das so, dass man das markierte als Datei abspeichern kann und auch wieder hoch laden kann.
|
Seiten (3): [1] 2 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |