Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag

Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich habe den Weg freigemacht und die bestehenden Schienen alle auf eine Koordinate gebraucht. Musst also nur noch geradeaus bauen und die Abschnitte verbinden.

Sollte irgendwo noch eine Protection im Weg sein, melde dich bitte hier. Am besten die Koordinaten gleich dazu.

Vektorius
Staff
Vielen lieben Dank für die Bewältigung dieser Aufgabe. Ob noch Protections im Weg sind, darum kümmer ich mich morgen :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

Vektorius
Staff
Protections die im Weg sind
Hier ein paar Protections die im Weg stehen. Eine Frage jedoch vorab: Machst du, Scheb, das letzte Stück, also die Anbindung an schebtrack31 oder soll ich das noch übernehmen? Denn da stehen dann mindestens noch eine Protection (mywestweg) im Weg.
Nun also zu den Protections:
bei allen Protections gilt x:-2/-3 und y:73

Name: zs97
z-Koords: 973 bis 986
Teleport-Koords: 2/68/979

Name: mbpork
z-Koords: 996 bis 1008
TP-Koords: 2/68/1000
Anmerkung: Hier stehen auf der Oberfläche nur Bäume.

Name: tempboogie
z-Koords: 1288 bis 1298
TP-Koords: -0/72/1294

Danke schon mal im Vorraus
Vektorius
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Hab alles freigemacht. Zudem habe ich die Strecke etwas begradigt.

Die Anbindung an den schebtrack31 mache ich dann selbst.

Vektorius
Staff
Ok habs schon auf der Live Map gesehen, vielen Dank.

Vektorius
Staff
Kommt die Anbindung an schebtrack31 noch? Wollte nur nochmal dran erinnern...

Vektorius
Staff
Danke für die Anbindung :) = Normaler Smile Die Bahn ist damit vollendet und zwischen der Abzweigung und dem Hauptbahnhof meiner Stadt (Hessen City) nutzbar.
Wenn ihr die Strecke mal befahren wollt, einfach vom Spawnbahnhof richtung Süden/Endercancer. Solange keine Abzweigung nehmen bis die Strecke ein Knick nach Links macht. Dann die 1.Ausfahrt nach rechts (südlich von Funkys Schloss).

http://ungeist.org/map/geistlande/#/90/64/408/-1/0/0 <--- Abzweig auf der Servermap
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum