Hey,
Ich wollte gerade kurz on gehen und meinen Lotto gewinn von momentan 15 dias abholen
Text: An error occurred while trying to reward you
Wollte nur mal Bescheid sagen dass das nicht geht.
Freue mich auf eine Antwort und auf meine 15 dias
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
20.03.2013 - 16:38:53 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
Lotto-problem |
20.03.2013 - 19:06:49 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Re: Lotto-problem Zitat von Dworschi: Hey, Ich wollte gerade kurz on gehen und meinen Lotto gewinn von momentan 15 dias abholen Text: An error occurred while trying to reward you Wollte nur mal Bescheid sagen dass das nicht geht. Freue mich auf eine Antwort und auf meine 15 dias Das Plugin hat (vor seinem Absturz) korrekt abgespeichert, dass Dir noch 15 zustehen -- als Du sie mit /claim abheben wolltest, war das Plugin wohl schon zerschossen. Ich gehe davon aus, dass nach einem Restart die Dias von Dir korrekt abgerufen werden können. p. s. das Plugin läuft allerdings noch durchaus korrekt: Hattest du evtl. keinen Platz im Inventar? Dem Plugin ist es (per config) nämlich verboten worden, die Dias einfach vor Deine Füße zu schmeißen _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
22.03.2013 - 19:42:06 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
wurde ein restart schon gemacht?
es geht noch immer nicht^^ |
20.04.2013 - 20:37:19 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. "An error occurred while trying to reward you. You have some rewards left over. " Oo
_________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
24.04.2013 - 20:15:02 Uhr | |||
Tja, ich habe schon gesehen, dass die claims.yml Datei länger wird ... sehr ärgerlich. Ich vermute, dass das momentan nicht erkennen kann ob noch Platz im Inv ist (und ich habe per config abgestellt, dass dann die Belohnung einfach vorm Spieler gedropt wird).
Dennoch: die Gewinne sind gespeichert und wenn nicht beizeiten ein Update kommt und das Plugin rausfliegt werden sie natürlich dann manuell ausgezahlt: Code:
_________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
||
20.05.2013 - 16:20:36 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
Bei mir besteht im Moment das gleiche Problem. Kann schon länger keine Lottery mehr abholen.
mfg EKI |
20.05.2013 - 17:10:09 Uhr | |
hab inzwischen schon 3fehler
|
20.05.2013 - 20:04:42 Uhr | |
Ich habe die Fehlermeldung schon vor einiger Zeit in den Forenthread des Plugins gepostet -- kein Update seitdem.
Ausserdem habe ich ziemliche Schwierigkeiten es nachzuvollziehen und auszutesteb, denn bei mir geht /claim. Ich konnte versuchsweise dem Plugin erlauben, dass es die Dias Euch direkt vor die Füße kippt _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |