Zitat von Dworschi:
Gamma, man soll keine Vorurteile machen, war denn die Rede dass er mir NPC'S spawnen soll und dann lassen soll???
Also davon hab ich gar nichts gelesen.
Ob du es glaubst oder nicht, auch danach wurde schon mehrfach gefragt.
Zitat von Marcus:
Wir haben hier auf dem Server eine Spielphilosophy. Wir wollen so nahe am Standardspiel bleiben, wie möglich.
Traurig das dies immer und immer wieder gesagt werden muss!
JEDER der auf Geistlande spielt hat sich vorher die Homepage durchlesen müssen und dem Staff durch nennen unseres Schlüsselwortes bestätigt das er/sie es getan hat! Dem entsprechend sollte JEDER unsere Regeln und auch die Serverphilosophie kennen!
(Das gilt übrigens ganz besonders für die Trusted User!!!)
Auf der Startseite von Geistlande.de steht
in einer der ersten Zeilen dieser Satz:
Zitat:
Möglichst nahe am Standard-Gameplay (SMP/Survival Multiplayer)
und zwar als erster Punkt einer kleinen Auflistung von wichtige Eckdaten.
Warum zum Teufel muss das also immer und immer wieder aufs neue erklärt werden?
Zitat von mb80:
Der Grund warum Glowstone besser ist als Fackeln liegt doch wohl auf der Hand - Glowstone ist Wasser fest.
Das ist ja Interessant. Du setzt also Glowstone wenn du am Minen bist?
Sorry Leute aber eure Argumentation ist mehr als Lächerlich!
Und da Dworschi es sogar (zum wiederholtem male) geschafft hat die Handlungsweise des Staffteams in Frage zu stellen und sich dabei sogar (auch zum wiederholtem male) übelst im Ton vergriffen hat, bin ich jetzt ganz klar dafür das die Wolle aus dem Tools-Kit
Ersatzlos raus genommen wird!
Um an höher gelegene stellen ran zu kommen kann man sich -mit dem im Kit vorhandenem Werkzeug- Blöcke abbauen. Fertig.
(Sollte der Rest des Staffteams damit nicht einverstanden sein, plädiere ich auf Kürbisse anstelle der Wolle. Kürbisse kann man nutzen um sich hoch zu Bauen und wenn man sie mit einer Fackel verbindet dienen sie als Wasserfeste Beleuchtung!)_________________________
»
Yet Another Minecraft Let's Play «