Also dem meisten kann ich hier zu stimmen.. nur der übertriebenen Gier von MB geht ja langsam garnicht mehr.. echt mit nix zufrieden.
Wenn man über 4 Stack Diablöcke, 2 Doppelchest Eisenblocks, Chests voll gegrillen Schweinefleisch und was weiß ich - wieviel von was sonst - noch hat.
Dann machen sich die Admins gedanken wie sie uns belohnen können, wenn wir hier spielen und dann kommt nur sowas (obwohl man schon mehr als genug von allem hat), grenzt das schon an eine bodenlose Frechheit.
Vielleicht sollte man nur noch wenige nützliche plugins wie /warp oder /home um die große Map bestreiten zu können lassen.
/kit sind ja auch schon so selbstverständlich das sie nicht mehr gewürdigt werden.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Autor | Beitrag |
09.03.2013 - 13:48:50 Uhr | |
|
09.03.2013 - 20:34:16 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat von ierikm: Also dem meisten kann ich hier zu stimmen.. nur der übertriebenen Gier von MB geht ja langsam garnicht mehr.. echt mit nix zufrieden. Wenn man über 4 Stack Diablöcke, 2 Doppelchest Eisenblocks, Chests voll gegrillen Schweinefleisch und was weiß ich - wieviel von was sonst - noch hat. Dann machen sich die Admins gedanken wie sie uns belohnen können, wenn wir hier spielen und dann kommt nur sowas (obwohl man schon mehr als genug von allem hat), grenzt das schon an eine bodenlose Frechheit. Leute es ist nie etwas von einer Deaktivierung der Enderfarm gesagt worden! Damit hat mb80 angefangen weil Warpen in andere Welten nicht mehr Funktioniert (was ich eben erst bemerkt habe). Ich für meinen teil bin Befürworter der Enderfarm. Das dürfte aber jedem klar sein weil ich den (Neu-)Bau initiiert habe. Die Enderfarm macht das Bauen von klassischen und extrem Serverlastigen XP-Farmen unsinnig. Sie selbst ist zwar auch recht Serverlastig weil sie mit vielen Pistons Arbeitet und eine extreme Spawnrate hat, aber das fällt nicht ins Gewicht weil sie sich außerhalb der "The End" Insel befindet. (Auf der Insel macht sie auch keinen Sinn.) Volle Funktion (und somit relativ starke Serverlast) hat sie nur wenn niemand auf der "The End" Insel ist. Und selbst wenn sie unter voller Last fährt verkraftet der Server das locker weil nur die Chunks der Enderfarm geladen sind und die Farm auch nicht übermäßig groß gebaut wurde. Wir Profitieren also alle davon. Schnelle XP ohne den Server zu Crashen. Was den bzw die Warps dahin anbetrifft. Mich stört es auch das sie weg sind, denn ich HASSE den weg durch die Pyramide. Dennoch waren die Warps nie Bestandteil des Plans. Ich hatte von Anfang an geplant einen (sicheren) weg von der Insel zur Enderfarm zu Bauen. Aus Zeitgründen hab ich das aber bisher nicht umgesetzt. @mb80 Ja ich bin Retro Fan und befürworte das Servermotto. Das bedeutet aber nicht das ich gegen den Vorschritt bin! Hätte ich etwa den Bau der Enderfarm angetrieben wenn ich die Einstellung hätte die du mir da vorwirfst? Nein, hätte ich nicht. Ich hätte sie verhindert. Im Gegensatz zu dir habe ich sehr viel Erfahrung als Führungsmitglied (teilweise sogar Gründer) von Communitys. Und zwar von Communitys die alle sehr lange und erfolgreich existiert haben bzw. noch existieren. Ich brauche das von Kaahne erwähnte (und mir vollkommen unbekannte) Handbuch nicht um zu wissen das Belohnungen nötig sind und gleichzeitig den Tod bedeuten können. Denn die Erfahrung habe ich in den letzten 30 Jahren selber bereits gemacht. (Ja ich habe mit 12 Jahren meinen ersten eigenen Club gegründet der 6 Jahre später aufgelöst wurde als ich die Führung an jemand anderem übergeben habe und selber ausgetreten bin.) Es gibt auch einen krassen Unterschied zwischen meinen Handlungen als Staff-Mitglied und meinem Privaten Verhalten incl. Spielweise. Ich habe z.B. mal meinen besten RL-Freund aus meiner WoW Gilde geworfen (die er gegründet hatte) weil sein Verhalten der Gilde geschadet hat. Anders herum befürworte ich auch dinge auf Geistlande die ich Privat niemals tun würde (z.B. das Return Kommando und der 2te Private Warp). Ich habe es hier im Forum schon einmal erwähnt. Der Staff muss (im Gegensatz zu euch) an das allgemein wohl denken und dabei Langzeitwirkungen voraussehen. Sowohl für neuankömmlige als auch für alt eingesessene Spieler. Meinen Respekt diesbezüglich an Kaahne. Denn Server für Neuankömmlinge Interessant zu machen ist keine Kunst. Ihn aber für Bestandsspieler interessant zu halten ist nahezu unmöglich. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
09.03.2013 - 20:55:43 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
Soooo ein langer Roman und nix passendes zu das eigentliche Thema.
|
09.03.2013 - 21:42:25 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat von Joey_Crafter: Zitat von AmigaLink: Was den bzw die Warps dahin anbetrifft. Mich stört es auch das sie weg sind, denn ich HASSE den weg durch die Pyramide. Also, wie wäre es den Warp IN die Pyramide zu setzen? Dann könnte man noch einen Weg vom End-Spawn ---> Farm bauen. Zitat von AmigaLink: Ich hatte von Anfang an geplant einen (sicheren) weg von der Insel zur Enderfarm zu Bauen. Aus Zeitgründen hab ich das aber bisher nicht umgesetzt. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
09.03.2013 - 22:03:38 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Also ich habe gestern schon mit Gamma darüber gesprochen, die Optionen sind:
1. einen public warp vor die Pyramide und den Weg minimal vereinfachen (keine Lava) 2. einen private warp vor das Portal (von mir), den sich jeder User ab Trusted mit Schalter (wie bei Return) freischalten kann. Dann muss halt jeder einmal durch die Pyramide, aber das wars dann auch. Spielerisch imo die beste Lösung. + Der alte private Warp im End selbst existiert ja noch, obwohl da eine offizielle Lösung (Brücke oder so) auch sein soll. p. s. Punkt 2. ist - dank Gamma - binnen ein paar Minuten realisiert worden _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! Zuletzt bearbeitet 09.03.2013 - 22:17:59 Uhr von kaahne |
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |