Welches "FATAL1TY" HS meint ihr den???
Es gibt 2 auf dem Markt das alte und das neue
Das alte kann man aber auch schon für 25€ bekommen.
Das alte war noch recht brauchbar, auch wenn die Ohrmuscheln etwas klein geraten sind und somit etwas drücken. Die Klangqualität ging so, aber sehr dünner Bass.
Das neue ist einfach nur ein Witz, scharfkantige Plastik, extrem hochtonlastiger Klang, der selbst mit einem guten Equlizer kaum hinzukriegen ist und gar kein Bass. Das Kabel ist die Härte, super dünn und aus Weich-PVC -> das dürfte Toras Hasen keine 2 Sekunden standhalten
Und noch was, über das Mikro gabs damals reichlich Beschwerden als ich im TS war -> ging dann auch sofort zurück.
Danach war ich von Creative enttäuscht, mein altes HS war von Creative - ca 40€ im Jahre 2007 - die haben früher wesentlich bessere HS gebaut.
Was ich noch so getestet habe:
Plantronics Gamecom 377 Headset ca 40-50€
- Tragekomfort top
- Klang mittlemäßig, Bügel und Verstellmechanik aus Kunstoff - verstellte sich bereits beim auf -
und absetzen (neu aus dem Karton!!!!!)
Steelseries 5H v2:
- sehr bequem, zerlegbar in 3 Teile,
- Klang XXXtrem schlecht, Schmerzhafter Hochton, garkein Bass, leichtes dauer Rauschen vom
Mikrofon
Creative Draco:
- leider dem neuen Fatal1ty in seinen Eigenschaften zu ähnlich (siehe oben)
Ich habe noch einiges mehr durch probiert, aber die nur im Laden, das Steelseries HS hatte ich sogar 3x - ging immer wieder zurück.
Alle HS wurden an meiner Creative X-Fi Titanium Soundkarte getestet, sowie an einer Asus Xonar DX und einem Onboard Soundchip von Realtek.
Autor | Beitrag |
16.03.2013 - 18:17:32 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 292 |
|
18.03.2013 - 13:51:44 Uhr | |
Staff Registriert seit: April 2012 Beiträge: 280 |
Zitat von mb80: Welches "FATAL1TY" HS meint ihr den??? Es gibt 2 auf dem Markt das alte und das neue Das alte kann man aber auch schon für 25€ bekommen. Das alte war noch recht brauchbar, auch wenn die Ohrmuscheln etwas klein geraten sind und somit etwas drücken. Die Klangqualität ging so, aber sehr dünner Bass. Das neue ist einfach nur ein Witz, scharfkantige Plastik, extrem hochtonlastiger Klang, der selbst mit einem guten Equlizer kaum hinzukriegen ist und gar kein Bass. Das Kabel ist die Härte, super dünn und aus Weich-PVC -> das dürfte Toras Hasen keine 2 Sekunden standhalten Und noch was, über das Mikro gabs damals reichlich Beschwerden als ich im TS war -> ging dann auch sofort zurück. Danach war ich von Creative enttäuscht, mein altes HS war von Creative - ca 40€ im Jahre 2007 - die haben früher wesentlich bessere HS gebaut. Meins ist noch das alte, gute Fatal1ty Der Name kommt übrigens von sonem Künstler oder so, ein noch unerwähnter Vorteil ist auch, das es ein passives HC ist, also keinen Zusatzstrom braucht für Subwoofer oder schöner leuchten oder was auch immer diese Chiky Micky HC haben. Kann also auch am Ei-FÖN oder so benutzt werden. Es ist glaub ich auch das meistgekaufteste oder bliebteste HC bei Amazon. _________________________ In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig! +++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++ |
18.03.2013 - 15:01:11 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 292 |
Oh da hast ja Glück gehabt, wenn du mit den etwas kleinen Ohrmuscheln klar kommst is es eigentlich ok.
Der Typ is Profi-Gamer, heißt der verdient tatsächlich reichlich Kohle mit Spielen. Und er gibt seinen Namen für Hardware her - hier z.B. mein Mainboard, war bestimmt weil sein Name drauf steht 1€ teurer ich hätte es aber auch ohne sein Logo genommen. _________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
03.08.2013 - 22:42:20 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
joey, is nen insider, da kannst du nicht mithalten
|
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |