@ Joey:
Denk dir da nix weiter bei. Das ist ein ewiges Streitthema zwischen uns beiden. Er weiß leider nicht wie sich guter Klang anhört
Ich hab ein recht gutes Headset mit einer richtigen Soundkarte (Creative XFi Titanium), die Karte hat ungefähr 10x mehr Rechenleistung für Soundeffekte als son minderwertiger USB-Chip ..... aber egal.
Da Eki und ich uns schon etwas länger kennen geht das schon in Ordnung
Autor | Beitrag |
04.08.2013 - 10:13:04 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 292 |
|
05.08.2013 - 01:06:34 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Ich finde es ganz gut wenn Forenleichen wie diese hier wieder ausgegraben werden, da das Thema nicht Zeitgebunden ist und es durchaus Interessant ist zu erfahren wer mit welchem Headset gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.
In bezug auf die (Insider-)Beleidigung muss ich Joey aber recht geben. Das sollte nicht sein! Es ist gut und schön das ihr euch lange kennt und gegenseitig ein wenig aus Spaß Foppt, aber hier im Forum kann es JEDER Lesen (auch Gäste) und da macht so etwas keinen guten Eindruck weil (vor allem Gäste) nicht wissen können das ihr beiden nur Spaß macht. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
05.08.2013 - 19:18:16 Uhr | |
Zitat von AmigaLink: Ich finde es ganz gut wenn Forenleichen wie diese hier wieder ausgegraben werden, da das Thema nicht Zeitgebunden ist und es durchaus Interessant ist zu erfahren wer mit welchem Headset gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das was ich meinte, war das Tora ja bereits eine Entscheidung getroffen hat. Egal, dann will ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen. Ich hatte wie oben bereits erwähnt so ein billiges 20€ Headset. Das hat damals meinen Anforderungen auch genügt. Jetzt im Moment nutze ich das Plantronics Gamecom 780. Das finde ich auch "voll in Ordnung", nach ein paar Stunden verspürt man aber dann doch schon starke Druckstellen. Aktuell überlege ich mir, ob ich mir nicht tatsächlich Studiokopfhörer (Preisklasse: 70-90€) und ein hochwertigeres Mikrofon (So 90-130€) zulegen sollte. @Dworschi Beats hatte ich schon oft auf, der Klang war auch in der Tat nicht der schlechteste, mir persönlich allerdings zu basslastig. Manche Leute mögen das ja vielleicht, mir persönlich hat das überhaupt nicht gefallen. Ich persönlich vertraue hier auf In-Ear Kopfhörer von Sennheiser. _________________________ Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine. |
05.08.2013 - 21:22:47 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
Großmembranmikro und ein studioheadset... Bist du ein Dj ? Oder hast du mit anderen Instrumenten zu tun? Singst du öfters?
Nur für TS ist es gar nix. Egal: http://www.thomann.de/de/rode_nt2a_studio_solution_set.htm http://www.thomann.de/de/ortofon_o2_set.htm Alles drunter ist das Geld nicht wert. Da es HS gibt, wie MBs und meins. Die Angaben die du gemacht hast ist eigentlich nicht realisierbar. Da würde ich doch gleich nen vernünftiges Headset ausgeben. |
Seiten (4): « 1 2 [3] 4 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |