Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich war schon immer ein Befürworter der Spenden, vielleicht erinnerst du dich dran (vielleicht auch nicht), dass ich dich schon relativ früh (ich schätze es war im Juli) darauf angesprochen habe, ob ihr nicht einen anonymen Spendenbutton auf die Hompage verlinken wollt. Für mich war und ist es immernoch eine Sache der Selbstverständlichkeit einen Server mit zu finanzieren auf dem man auch aktiv/passiv spielt.
Mag sein, dass ich im Moment einfach zu viel um die Ohren hab (Abivorbereitungen usw -.-*), vielleicht hat es der ein oder andere auch mitbekommen, dass ich seit Wochen eigentlich noch kaum noch aktiv gespielt habe und wenn ich mal on war dann nur um kurz ein paar Rechte zu übertragen oder schnell ein kleines Problem zu beheben
Ich nenne es jetzt einfach mal offiziell eine "Pause", wie es sich weiter entwickelt sieht man ja
Autor | Beitrag |
06.02.2012 - 21:09:38 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Heidelberg Beiträge: 115 |
|
06.02.2012 - 21:49:59 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Ahhh das klingt direkt ganz anders. :o)
Das Abi geht natürlich absolut vor und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Viel Erfolg auch von mir. :o) _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
08.02.2012 - 21:36:12 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Ich möchte auch mal betonen, dass Deine Projekte und "Heideltown" wirklich eine wichtige Sache für den Server waren, der genau zu Eurer Anfangszeit eine Art kleines kreatives "Tief" hatte, weil die "Architects" der ersten Generation mit ihren Bauten oder großen Etappen davon gerade fertig waren (und zum anderen Teil von mir vor den Serverkarren gespannt wurden).
Da es hier keine "Anwesenheitspflicht" gibt und wir die Kontinuität der Welt ganz oben auf der Prioritätenliste für den Server haben, geht man ja selbst bei einem offiziellen Abschied nie so ganz: Die Bauten bleiben als Vermächtnis bestehen. Wir reden hier ja auch nicht Cobblestone-Wüsten. Und man kann ohne weiteres wieder kommen. Bei der Einrichtung des Servers war es mir auch wichtig, dass nicht wie in MMO-Gilden hier der Druck herrscht, wenn man mal online ist, auch immer gleich "voll" aktiv zu sein (sozialer Druck). Dass kann ich heute natürlich nicht mehr beeinflussen, weil sich eigene Gruppen und Kulturen gebildet haben, aber ich hoffe dass im großen und ganzen immer noch gilt. Ein Wiederkommen ist natürlich gerne gesehen, gerade wenn Zeit, Lust und Ideen da sind. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! Zuletzt bearbeitet 09.02.2012 - 00:37:27 Uhr von kaahne |
Seiten (2): « 1 [2] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |