Die Diskussion findet ja kein Ende -.-
Belassen wir es doch einfach bei Wolle und die Sache hat sich. Das soll kein Weihnachtsbasarkit werden bei dem man gratis irgentwelche wertvollen Items bekommt.
Damit ein Block zu einem "Tool" wird, sollte er dafür gemacht sein in Situationen, wo man mal nichts anders hat schnell auszuhelfen um z.B. eine schwer zu erreichende stelle zu erreichen.
Wolle, Dreck oder Stein. Für einen von denen sollte man sich meiner Meinung nach entscheiden
-ENDE-
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 » |
Autor | Beitrag |
25.08.2012 - 18:47:02 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 259 |
|
25.08.2012 - 18:56:01 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
Gamma Wolle war auch wertvoll!!!! jetzt is es halt glow, oder
|
26.08.2012 - 06:57:50 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat von Dworschi: Gamma, man soll keine Vorurteile machen, war denn die Rede dass er mir NPC'S spawnen soll und dann lassen soll??? Also davon hab ich gar nichts gelesen. Zitat von Marcus: Wir haben hier auf dem Server eine Spielphilosophy. Wir wollen so nahe am Standardspiel bleiben, wie möglich. JEDER der auf Geistlande spielt hat sich vorher die Homepage durchlesen müssen und dem Staff durch nennen unseres Schlüsselwortes bestätigt das er/sie es getan hat! Dem entsprechend sollte JEDER unsere Regeln und auch die Serverphilosophie kennen! (Das gilt übrigens ganz besonders für die Trusted User!!!) Auf der Startseite von Geistlande.de steht in einer der ersten Zeilen dieser Satz: Zitat: Möglichst nahe am Standard-Gameplay (SMP/Survival Multiplayer) Warum zum Teufel muss das also immer und immer wieder aufs neue erklärt werden? Zitat von mb80: Der Grund warum Glowstone besser ist als Fackeln liegt doch wohl auf der Hand - Glowstone ist Wasser fest. Sorry Leute aber eure Argumentation ist mehr als Lächerlich! Und da Dworschi es sogar (zum wiederholtem male) geschafft hat die Handlungsweise des Staffteams in Frage zu stellen und sich dabei sogar (auch zum wiederholtem male) übelst im Ton vergriffen hat, bin ich jetzt ganz klar dafür das die Wolle aus dem Tools-Kit Ersatzlos raus genommen wird! Um an höher gelegene stellen ran zu kommen kann man sich -mit dem im Kit vorhandenem Werkzeug- Blöcke abbauen. Fertig. (Sollte der Rest des Staffteams damit nicht einverstanden sein, plädiere ich auf Kürbisse anstelle der Wolle. Kürbisse kann man nutzen um sich hoch zu Bauen und wenn man sie mit einer Fackel verbindet dienen sie als Wasserfeste Beleuchtung!) _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
26.08.2012 - 08:21:05 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 259 |
Wenn ich das Thema jetzt schließen könnte, würde ich noch sagen:
Lasst es doch einfach wie es ist!! |
Seiten (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |