Das mit dem Itemdetektor ist eine nicht durchdachte Spinnerei.
Autor | Beitrag |
13.08.2012 - 10:38:26 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
|
13.08.2012 - 13:41:21 Uhr | |
Zitat von Tora10: [...] Mit dem Item Detector frage ich mich: Wie soll man sowas denn ohne Plugin bauen?? ich kenne mich zwar mit Redstone aus, aber so etwas ist meiner Meinung nach unmöglich. Wer weiß wie, kann mich ja gerne verbessern. Doch ! ein Itemdetektor ist ohne Plugins möglich: Link Allerdings wäre sowas für mich die allerletzte Option. Das einzigste, was mir jetzt noch einfällt ist, das Spiel entweder mit Hühnereiern (nahezu Wertlos durch Freefarm) zu spielen , oder den Wert der Enderperlen durch inflation so zu senken, dass man sie praktisch nicht mehr Verkaufen kann. _________________________ * Signatur auf Abwegen * |
13.08.2012 - 17:03:38 Uhr | |
@ Couchracer
Itemdetektoren basieren auf Bugs. Somit sind sie auf Geistlande verboten und können bei jedem UpDate Funktionsuntüchtig werden wenn der entsprechende Bug gefixt wird. (Abgesehen davon habe ich gerade getestet was du Hochgeladen hast und es hat NICHT Funktioniert.) @ Marcus Deine Enderfarm vermisse ich ein wenig und hab schon überlegt eine neue zu Bauen. Weisst du ob sie mit 1.3 noch Funktioniert? Wenn ich richtig informiert bin spawnen Mobs nicht mehr auf Presureplates und somit müsste die Farm abgeändert werden. Generell sind Mob-Catcher und XP-Farmen mit 1.3 nicht mehr so Effektiv wie sie mal waren. Nebenbei bemerkt werden sogar Wertlose Items geklaut. Wir haben Leute auf der Banliste die haben Dirt und Cobble (aus Kisten) geklaut. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
13.08.2012 - 18:38:13 Uhr | |
Ich werde jetzt nicht Diskutieren ob und warum Itemdetektoren zum bugusing gehören oder nicht.
Fakt ist das es keine offizielle Funktion ist und somit jederzeit von MoJang geändert (gefixt) werden kann. Dazu kommt das es bei meinem Test nicht Funktioniert hat und das es eh viel zu Umständlich ist. Und mit Enderperlen kann man (in gewissen grenzen) Teleporten, somit sind sie nur für Stuffler uninteressant. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |