Sag mir wanns losgeht und ich werde erscheinen
Bin zur Zeit meist in Singleplayer unterwegs, oder von Freunden aufn Server, oder ich zock Diablo^^
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 » |
Autor | Beitrag |
15.08.2012 - 21:37:03 Uhr | |
Staff Dauer-Zocker Registriert seit: November 2011 Beiträge: 154 |
|
23.08.2012 - 13:35:53 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Von mir aus kann eine Enderfarm ausprobiert werden. Im Worst Case wird halt das End wieder gelöscht.
Da letztes Mal die Farm im The_End ja auch nicht von Anfang soviel CPU gefressen hat, sondern erst nach längerer Zeit, sind auch alle Vorab-Tests (zB auf dem Ungeist) wenig aussagekräftig. Kann man natürlich machen, wenn jemand dazu bereit ist. Bei Events gilt generell, dass alles was keine Cheats/Plugins beeinhaltet, die Balance des Spiels nicht durcheinanderbringt und extrem wenig Arbeit seitens der Admins benötigt gern gemacht werden kann ... eine Ankündigung in den News ist möglich. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
24.08.2012 - 14:51:37 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Nun ja die zeitliche Absprache ist bei mir, wie schon mal angedeutet, etwas schwierig.
Ich habe momentan Nachtschicht und dieses Wochenende muss ich ebenfalls Arbeiten. Das bedeutet das ich nur Abends und/oder sehr früh Morgens Online bin und das meistens recht kurz. Die Farm sollte übrigens dieses mal weiter von der Hauptinsel weg sein als die alte und auf keinen Fall irgend eine andere Farm in der nähe haben. Mir war nämlich aufgefallen das kaum Endermen gespawnt sind wenn sich ein anderer Spieler im End aufgehalten hat und/oder die Hühnerfarm geladen war. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
24.08.2012 - 22:50:38 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
Ich zahle wieder 5 stacks clean
|
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |