Nein, wir haben keinen Shell-Zugriff auf den Server.
Seiten (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 » |
Autor | Beitrag |
31.07.2012 - 10:06:10 Uhr | |
Administrator Alle Macht dem Hypfvieh Registriert seit: November 2011 Wohnort: Berlin Beiträge: 753 |
|
01.08.2012 - 16:20:26 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Es gibt schon immer die klare Aussage das Geistlande ein Server ist auf dem nur die wichtigsten PlugIns (zur Verwaltung und zur Sicherheit) installiert werden. Auch wurde bereits mehrfach erklärt warum das so ist.
1. Geistlande ist ein Server der möglichst nahe am Original Minecraft Gameplay bleiben soll. 2. Jedes zusätzliche PlugIn erhöht den Verwaltungsaufwand für die Admins. 3. Jedes zusätzliche PlugIn erschwert und verzögert UpDates auf neue Minecraft Versionen. (Zum Beispiel auf 1.3.1 das heute erschienen ist.) 4. Jedes zusätzliche PlugIn verringert die Performance des Servers (es entstehen Lags) und erhöht die Chance das Bugs entstehen. 5. Jedes PlugIn birgt die Gefahr das es nicht immer richtig Funktioniert und/oder nach UpDates nicht mehr zur Verfügung steht weil der Programmierer seine Arbeit eingestellt oder gerade keine Zeit hat. Die besten Beispiele für all diese Punkte sind das Bahnsystem und die Arena. Beides PlugIns die ich noch nie befürwortet habe und beides PlugIns die immer wieder für Ärger und absolut unnötige Arbeit sorgen. Das Bahnsystem musste nach dem letztem großem UpDate komplett umgebaut werden weil das alte Bahn-PlugIn nicht mehr verfügbar ist und das neue gänzlich anders Funktioniert. Ausserdem hat das (alte) Bahn-PlugIn auch sehr oft für wirklich extreme Lags gesorgt und war deswegen oft abgeschaltet und somit nutzlos. Sehr ähnlich ist es momentan bei dem Arena-PlugIn. Es Funktioniert nicht richtig und ist deswegen nicht nutzbar. Was bringt uns das? Nur Ärger und zusätzlicher Arbeit! Das alles ist bereits mehrfach Erklärt worden. Von all diesen Punkten mal abgesehen ist für das Beverage Pong auch nicht zwingen ein PlugIn nötig. Man kann mit einem Original Minecraft eine solche Arena Bauen. Man müsste nur um Spielen zu können immer erst ins End gehen um Enderperlen zu Farmen. DAS ist Minecraft! _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
07.08.2012 - 07:10:01 Uhr | |
Oh mist, die Map ist ja schon mit Pistons. Ihr dürft mich Steinigen.
_________________________ * Signatur auf Abwegen * |
07.08.2012 - 12:37:45 Uhr | |
Sry nochmal wegen oben
Es gibt noch eine weiter möglichkeit, die aber erst in Zukunft verfügbar sein wird: Klick So wie ich das Verstehe kann man Skriptbefehle im Controlblock speichern, welche dann wenn der Block mit Redstone aktiviert wird ausgeführt werden. Also völlig autonom, kein Lästiges nachfüllen, kein Diebstahl. Ich geh mal davon aus, dass das Update nicht all zu lange auf sich warten lässt, da in 1.3 ein paar Bugs zu begleichen sind. _________________________ * Signatur auf Abwegen * |
07.08.2012 - 17:27:51 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Von diesem Block hab ich schon mal im Minecraft-Blog gelesen. Er ist sehr Interessant da er Programmierbar ist.
_________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |