Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Beverage Pong - Ein unkompliziertes Event
Seiten (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  
Autor Beitrag

Joey_Crafter
Ich habe nie behauptet, dass es Sinn machen würde.^^

AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ja eine Enderfarm frisst ordentlich Resourcen, da kann Marcus ein Lied von Singen. Sie würde aber auch die Beverage Pong Probleme lösen, weil man dann vor dem Spielen mal eben zur Enderfarm kann um ein paar Stacks Enderperlen zu holen.

Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Ich denke wir bräuchten auch erstmal die Erlaubnis von den Admins, eine Enderfarm bauen zu dürfen. Denn es kann gut möglich sein, dass meine Enderfarm an den extrem hohen Pings Schuld war - Warum auch immer.

Eventuell ist das alte End ja auch noch irgendwo gespeichert, dann könnte man sogar, soweit ich weiß, meine Enderfarm in den aktuellen End kopieren.
Aber wie gesagt: Das bedarf der Erlaubnis der Admins.
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ein Versuch wäre es wert. Ich bin ja nach wie vor der Meinung das die Probleme des alten End eher von der Hühnerfarm kamen als von der Enderfarm. (Vielleicht auch eine Kombination aus beidem.) Die Hühner waren nämlich wirklich übel. Wenn ich der Farm zu nahe gekommen bin hatte ich 0 FPS und musste mich von jemand anders Porten lassen um wieder weg zu kommen. Die Enderfarm wiederum war absolut kein Problem bei mir.

Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ich würde mich freuen , wenn die Admins sich hierzu bereiterklären würden, würde allerdings auch verstehen wennn nicht.
Die Materialien liegen weiterhin in einer Extra-Kiste in meinem Lager bereit. Auch ein entsprechender privater Warp im End ist bereits vorhanden, der Bau könnte also sofort beginnen:D = Breites Grinsen.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Ich würd natürlich bei dem Bau helfen ;) = Zwinker Und natürlich auch Materialien bereitstellen.
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich würde auch Helfen. Wobei ich befürchte das ich immer zur falschen Zeit Online bin. :/
Kannst du mich zu dem Warp mal einladen? Ich hab momentan leider keinen im End und der weg durch die Pyramide is absolut nicht mein Ding.

AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Der Warp hat sich erledigt. Hab eben festgestellt das mein alter Warp noch Funktioniert. :) = Normaler Smile

Tora10
Staff

Amiga, du brauchst trotzdem meinen Warp, denn der ist ca. 150 blöcke vom Spawn entfernt:D = Breites Grinsen

Tora10
Staff

Amiga, dass du zur falschen Zeit Online bist, glaube ich stimmt nicht ganz. Ich sehe dich öfters Ingame. ;) = Zwinker Allerdings sehe ich Marcus eher selten...
Seiten (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum