Ich habe nie behauptet, dass es Sinn machen würde.^^
Autor | Beitrag |
14.08.2012 - 13:48:46 Uhr | |
|
14.08.2012 - 15:03:57 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Ja eine Enderfarm frisst ordentlich Resourcen, da kann Marcus ein Lied von Singen. Sie würde aber auch die Beverage Pong Probleme lösen, weil man dann vor dem Spielen mal eben zur Enderfarm kann um ein paar Stacks Enderperlen zu holen.
_________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
15.08.2012 - 05:42:21 Uhr | |
Ein Versuch wäre es wert. Ich bin ja nach wie vor der Meinung das die Probleme des alten End eher von der Hühnerfarm kamen als von der Enderfarm. (Vielleicht auch eine Kombination aus beidem.) Die Hühner waren nämlich wirklich übel. Wenn ich der Farm zu nahe gekommen bin hatte ich 0 FPS und musste mich von jemand anders Porten lassen um wieder weg zu kommen. Die Enderfarm wiederum war absolut kein Problem bei mir.
15.08.2012 - 17:16:57 Uhr | |
Ich würde auch Helfen. Wobei ich befürchte das ich immer zur falschen Zeit Online bin. :/
Kannst du mich zu dem Warp mal einladen? Ich hab momentan leider keinen im End und der weg durch die Pyramide is absolut nicht mein Ding. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
15.08.2012 - 18:56:51 Uhr | |
Der Warp hat sich erledigt. Hab eben festgestellt das mein alter Warp noch Funktioniert.
Seiten (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |