Öhm.. Ja... Woraus wollen wir die denn bauen?
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 » |
Autor | Beitrag |
25.08.2012 - 00:17:44 Uhr | |
Staff Dauer-Zocker Registriert seit: November 2011 Beiträge: 154 |
|
25.08.2012 - 06:37:59 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Im Prinzip reicht Cobble. Zumindest für die Spawnetagen. Aus Optischen gründen würde ich aber den Tötungsbereicht sowie einen kleinen Vorraum (mit verzauber Tisch) aus Cleanstone oder Stone-Bricks machen.
Für den Weg zur Farm würde ich einen 2 Block hohen und 3 Block breiten Tunnel machen über den Wasser läuft. Ob und wie man denn optisch aufwertet ist eigentlich auch egal. Vielleicht aus verschiedenen Holzsorten oder so. Zitat von Marcus: Ich weiß es nicht mehr 100%ig, aber meine alte Enderfarm war etwa 200 Blöcke von der Insel entfernt. Hmmm das sollte eigentlich vollkommen ausreichen. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
25.08.2012 - 12:49:08 Uhr | |
Zitat von Tora10: ... aber ich wäre dagegen die Spawnetagen aus Cobble zu bauen da man von die Enderfarm ja komplett sieht wenn man über die von Amiga erwähnte Brücke läuft. Ähm nicht Brücke sondern Tunnel. Auf einer Brücke können Endermen Spawnen, in einem 2 Block hohem Tunnel nicht. Und damit sie nicht auf dem Tunnel Spawnen wird Wasser drüber geschüttet. Man kann die Farm also nicht sehen wenn man hin geht. Zitat von Marcus: Wozu eine Brücke? _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
29.08.2012 - 07:53:52 Uhr | |
Erste Spawnetage ist fertig und dafür das es erst eine Etage ist läuft das Ding schon verdammt gut.
_________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
29.08.2012 - 15:05:11 Uhr | |
O-ha, Signal zu kurz.
Das Problem kannte ich nicht. Ist bestimmt einer der vielen MultiPlayer Bugs. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |